teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 93 von 438 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Maxi, schreib nicht so einen Schwachsinn. Bist du auch mal draußen auf der Straße unterwegs? Da laufen die hübschen Frauen immer mit schönen, kräftigen Kerlen rum? Hast du auch mal überlegt, dass eine Frau solche oder andere Aussagen von dir unattraktiv finden könnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    Gast26092018
    Guest
    Miss-H: Wofür steht eigentlich das H bei deinem Namen???
    Ich reagiere lediglich auf meine Umwelt und bin ein Opfer der heutigen Gesellschaft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Miss-H: Wofür steht eigentlich das H bei deinem Namen???
    Ich reagiere lediglich auf meine Umwelt und bin ein Opfer der heutigen Gesellschaft
    Nein, du bist das, was DU aus dir machst. Genau wie wir alle das sind, dass wir aus uns machen.
    Es ist allerdings deutlich einfacher, die Umgebung für etwas verantwortlich zu machen als sich an der eigenen Nase zu packen.

    Du schreibst hier, dass dich nervt, dass die Frauen nur aufs Äußere fixiert sind - machst aber genau dasselbe. Ebenso wünscht du dir, dass die Frauen klare Aussagen treffen, machst du es denn umgekehrt ebenso?
    Solange du, wie du geschrieben hast, lediglich reagierst, wird sich wohl nix ändern. Du hast es in der Hand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Für was soll denn das H stehen? Hass? Hamburg? Hänpfling? Heilige? Oder an was hattest du gedacht?
    Dein Problem wird vielleicht sein, dass du den Frauen schreibst wie du gern wärest und wenn sie dich treffen sehen sie den schüchternen Typ und nicht den Maximus für den du dich verkauft hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich reagiere lediglich auf meine Umwelt und bin ein Opfer der heutigen Gesellschaft
    Nein, Du machst Dich zum Opfer, und das in allen Bereichen. DAS ist Dein Problem, sonst nichts.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook