teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 95 von 438 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich würde mal stark vermuten, dass viele Frauen genau dieses "ich bin ein Opfer meiner Umgebung und kann selbst einfach nix ändern, sorry" nicht besonders attraktiv finden
    *nickt heftig* Und auch dieses Kokettieren mit einer angeblichen Schüchternheit ist eeeecht unsexy.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #472
    Gast26092018
    Guest
    Natürlich liegt es größtenteils an mir. Ich habe nie das Gegenteil behauptet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #473
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Tinder, Parship und Co sind doch Käse..da schreibt jeder Larry Frauen an und frau stumpft ob des Überangebots total ab. Lieber im Alltag Frauen kennen lernen !
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #474
    Gast26092018
    Guest
    Ja, wenn das so einfach für mich wäre im Alltag. Ich muss kommunikativer/gesprächiger werden.
    Es sind immer Ängste, die mich überschatten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #475
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Es geht ja nicht darum, sich in den Supermarkt zu stellen und die Inhalte aller Einkaufskörbe plus Trägerin systematisch zu scannen und die Attraktivsten dann mit einem schleimig-charmanten Spruch auf ein Date einzuladen.


    Gehst du eigentlich nie ohne dieses "Muss-eine-Beziehung-finden"-Raster durchs Leben?
    Lernst du im Alltag nie jemanden - Kollegin, Kassiererin, Nachbarin, Schwester vom Kumpel, you name it - völlig ohne Hintergedanken kennen und bemerkst an irgendeinem Punkt: "Hoppla, mit der könnte es mehr werden"? Noch nicht als "Die oder keine" sondern eher als unverbindliche Kann-Option, wo man zunächst zwanglos abwartet und schaut und sich immer riesig freut, wenn eben eine Annäherung passiert. Wobei dann zugegebenermaßen gelegentlich der Weg zur imaginären Hochzeit und zu Extrasystolen bei unverhofften Begegnungen kurz ist.


    Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es das nur bei extravertierten Personen geben soll.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook