teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 131 von 438 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #651
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    [...] Viele Frauen bilden sich bereits nach 30 Sekunden beim ersten Treffen ihre Meinung und wenn es denen da nicht passt, dann ist es schwer die Meinung zu beeinflussen.

    [...] weil eifach zusätzliche Aspekte wichtiger erscheinen.
    Wir wissen, was wir wollen.
    Evolutionsbedingtes Kriterium „Ich verschwende meine Eizellen nicht an Irgendwen.“
    Das hat mit Meinung nix zu tun.
    Potente Männchen erschnüffeln wir im Dunkeln.
    Das hat auch mit deiner so formulierten „F**kability“ zu tun.

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    @Oops: Ich bin auch ein ganz ganz Netter! Ok, vielleicht ein bisschen komisch, aber ganz nett und lieb...^^
    „Ein bißchen komisch“ ist ein Euphemismus.
    Was wurde aus deiner kreativen Schaffenspause?
    Was ist mit dem kalten, eiskalten Wasser?

    Du überdramatisierst jeden einzelnen Kontakt.
    Du machst Pläne für alles und jedes.
    Hör auf damit!

    Und warum antworte ich eigentlich... Fragen über Fragen.
    Dabei hatte ich grad Rose-Wein in netter Gesellschaft*


    (*Nein, nicht der halbnackte Nachbar )
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #652
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich durfte dann gestern leider etwas schroff einer Freundin mitteilen, dass aus uns nix wird, weil sie mich die letzten Tage massiv unter Druck gesetzt hat. Ich finde das immer unfair wenn die Mädels einem kommunizieren, dass eine unverbindliche Sache völlig ok ist, dann aber nach kurzer Zeit mit dem Beziehungsding ankommen. Warum nicht gleich ehrlich sein....
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #653
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Euch Kerlen kann mans aber auch nicht recht machen. Der eine ist eingeschnappt, wenn man ihm direkt sagt, dass das nix wird. Der andere möchte nur unverbindliche Dinge und sofort wissen, ob die Frau das anders sieht... Ihr seid so kompliziert

    Btw: Nachdem du das schon öfter geschrieben hast, solltest du vielleicht einfach davon ausgehen, dass JEDES „Mädel“ prinzipiell nicht nur was Unverbindliches möchte, Kokke. Dann würdest du positiv überrascht, falls eine Frau das mal anders sehen sollte
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #654
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Ist ja auch schwierig, egal ob Männlein oder Weiblein: Gewisse Zeit single (und möchte prinzipiell diesen Zustand verändern), lernt jemand interessantes kennen, möchte schon gerne was zusammenunternehmen/daten/k.a., und dann kommt die Frage: "Ist unverbindlich für dich ok?"

    Wahrscheinlich gibt es hierauf genau so wenig eine ideale Antwort wie auf "Bin ich zu dick?"

    Wobei man sich natürlich auch schon fragen könnte, wenn man sich regelmäßig sieht und gerne miteinander Zeit verbringt, ob das nicht auch schon irgendwo "ver-bind-lich" ist ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #655
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ok, ich bin mal ganz ehrlich wieso das so aussieht. Ich bin weder ein Frauenaufreißer Typ noch irgendwie polyamorös oder wie man das nennt veranlagt.
    Ich hab einfach sehr lange jetzt keine Frau mehr kennengelernt, bei der ich wirklich dieses "WoW" Gefühl hatte. Ich würde mich super gern verknallen, aber ich hab das Gefühl, so schnell geht das eben nicht mehr. Aber ich muss ja Frauen treffen um vielleicht doch die Richtige dabei zu erwischen. Und so beginnt das für mich eben unverfänglich und ohne Versprechungen mit der Option dann doch etwas Ernstes daraus zu machen.
    Ich hätte ja gerne Mrs. Right für Hund und Hof, aber derzeit läuft sie mir nicht über den Weg. Bissel weibliche Nähe ist hin und wieder aber trotzdem ganz nett
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook