teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 138 von 438 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich glaube, ich bin da nicht mehr zu fähig. Ich finde es sooo krass, wie sich das mit den Gefühlen anscheinend zwangsläufig irgendwann ändert bei mir.

    Ich war mal so übel verliebt in meinen Mann und jetzt ist da irgendwie zwischenmenschlich-liebesmäßig nix mehr bei mir.

    Ich finde das sooo traurig. Als Mensch und Vater mag und schätze ich ihn weiterhin sehr.

    Ich vermute/befürchte, es ist der natürliche Gang einer jeden Beziehung, zumindest einer, in der ich beteiligt bin.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #687
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich glaube, das ist der ganz normale Verlauf einer Beziehung. Irgendwann bleibt Freundschaft und Wertschätzung. Und dann muss man eben entscheiden, ob einem das reicht für den Rest des Lebens oder ob man da zwingend mehr haben möchte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #688
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    @Credit Carl: Klingt ja übel!

    Ich hatte ja auch letzte Woche ein Date, mit jmd, mit dem ich schon länger geschrieben hatte und hatte auch vor dem Angst:

    Aber ich kenne/kannte ihn auch schon ein bisschen von früher. Naja, was soll ich sagen: Ich fand es richtig schön, wir haben uns getroffen und sind dann fast 2 Stunden auf ner Parkbank gesessen und haben einfach gequatscht. Er war auch richtig aufgeregt und am Ende wussten wir beide nicht, wie wir uns verabschieden sollen- ich hab ihn dann einfach umarmt. Wir haben auf jeden Fall weiterhin Kontakt und ich denke, wir werden uns im Sommer (wenn ich wieder in der Heimat bin) wiedersehen
    Jop, war schon scheisse ... aber brauchte nur ein paar STunden für die Erholung davon^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #689
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Darauf ein Käsebrot
    Habt ihr schön gesagt, genau so ist es.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #690
    Gast26092018
    Guest
    Ich wünschte ich wäre geselliger und könnte Frauen magnetisch anziehen, wie Charlie Harper... ich bin wohl zu langweilig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook