teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 25 von 438 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Juhu, es wird wieder gewischt Ich hoffe, Du hast eine gute Ausrede für Deine lange Abwesenheit hier!
    War am sauber wischen... Noch nicht zu 100% fertig aber gröbster Schmutz beseitigt...

    Freu mich über die offenen Arme!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Lass mal hören, Kokke

    Um Verwirrung vorzubeugen: Der Beitrag von Echinococcus wurde offenbar VOR Reparatur der Forenzeit, meiner danach geschrieben. Daher stimmt die Reihenfolge nicht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ey das hier liegt schon wieder seit über einer Woche blank. Hat denn hier keiner spannende Geschichten zu erzählen?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich hatte tatsächlich eine recht spannende Geschichte mit einem Mädel Ende letzten Jahres, die meinte schon nach einer Woche kennenlernen (!), noch bevor jeder Beziehungsstatus geklärt war direkt mal jemanden für einen Treuetest auf mich anzusetzen (kein Witz). Das war aber so plump und vorhersehbar, dass ich es gleich gemerkt hab. Für dieses Maß an Paranoia hab ich dann gleich mal Tschüß gesagt, wo soll sowas hinführen?

    Dafür haben Nie und ich tatsächlich schon knapp 30 PMs hin und hergeschickt, wir arbeiten fleissig und würdigen eure Verpaarung also!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Jana und ich sind auch fleißig am schreiben. Mehr gibt es nicht zu berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook