teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 65 von 438 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mich mal rein auf die Uni konzentrieren, dann kommt sicher plötzlich die Richtige um die Ecke ��.
    Hat hier nicht funktioniert. Normalerweise lerne ich ja auch immer in den absolut ungünstigen Situationen jemanden kenne, der dann meine komplette Hirnkapazität beansprucht, aber in der Examensvorbereitung ist mir dieses Mal niemand über den Weg gelaufen. Konnte mich also die letzten 3 Monate voll und ganz auch mein Studium konzentrieren... wobei es ja noch eine Woche hin ist bis zum Examen. Vielleicht geht da noch was

    Hab aber meine Tinder-Pläne auch mal auf nach dem Examen verschoben. Nur so zu Sicherheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Wäre ja der Klassiker .

    P.S. Danke für Tipps zu NYC, hab ganz vergessen, mich im Reise-Thread zu bedanken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Dachte, nach dem Examen wirst du von Cocce befruchtet? ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Mich haben auch dieses Mal zielsicher die Feiertagskaffeerunden erwischt. Immer dieses semimitleidige "Und was macht die Liebe?" und "Ach, der Richtige kommt noch", als sei ein (von mir aus für den Rest meines Lebens) unverpaarter Mensch defizitär.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Mhm, kenn ich. Ich verweigere inzwischen die Antwort auf solche Fragen. Geht meine bucklige Verwandtschaft nun wirklich nichts an, ob und mit wem ich liiert oder nicht liiert bin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook