teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 85 von 438 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ganz super Idee!!
    Ich neige ja dazu, einem Date sehr direkt zu sagen, wenn ich der Meinung bin, dass er nicht mein Typ ist und zwischen uns nix laufen wird. Und was habe ich davon? Ewige Diskussionen („Du musst mich doch erst kennenlernen“, „Das kannst du doch noch gar nicht wissen“, „Wie kommst du darauf? Wir kennen uns doch noch gar nicht“ etc), ein schmollendes Gegenüber, miese Stimmung, Vorwürfe („Du hast mir ja gar keine Chance gegeben“) und das Gefühl, das größte A***** auf Erden zu sein.
    Solange ihr Jungs nicht akzeptieren könnt, dass eine Frau euch sagt, ihr seid nicht ihr Typ, wird keine Frau der Welt euch das ins Gesicht sagen. Es sei denn, sie ist masochistisch veranlagt.
    Da bin ich doch lieber respekt- und rücksichtslos, muss mir aber das Gezetere und Gejammere nicht anhören.
    Aber bei Maxi geht es doch gerade um die Kommunikation übers Handy/Internet. Da verliert er doch nix wenn er nachfragt. Entweder es kommt eine klare Antwort oder keine. Damit ist doch alles gesagt. (Das muss man dann auch akzeptieren und respektieren.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #422
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Aber bei Maxi geht es doch gerade um die Kommunikation übers Handy/Internet. Da verliert er doch nix wenn er nachfragt. Entweder es kommt eine klare Antwort oder keine. Damit ist doch alles gesagt. (Das muss man dann auch akzeptieren und respektieren.)
    Ja, aber darum ging es ja in meinem post... wenn keine Antwort mehr kommt, dann ist es auch eine. Akzeptiert wird es anscheinend nicht, sondern dafür genutzt, weiter zu jammern (so kommt es rüber).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #423
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Genau das... Wenn er nachfragt und sie ihm schreibt, dass kein Interesse besteht, insistiert er entweder oder jammert, weil er einen Korb bekommen hat.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #424
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Redet doch bitte nicht von "den Frauen" und "den Männern" ....
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #425
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    "Die Ischen" und "die Kerle" besser?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook