teaser bild
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    8
    ja genau, und muss mich jetzt halt bald entscheiden ;) würde deswegen gerne eine Rückmeldung (Zu oder Absage) von Budapest bekommen :P also weiss jmd genaueres?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Beiträge
    13
    Hätte jemand Interesse eine Facebook oder Whatsapp Gruppe zu gründen? Ist vielleicht ganz gut wenn man sich austauschen kann über Zusagen oder seine neue Kommilitonen schon etwas kennenlernen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    3
    Hab eine Zusage in Pecs und warte noch auf Budapest.
    Hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    15
    Ich hatte mich in Köln mit den drei netten Damen der jeweiligen Studiensekreteriate unterhalten, die meinten es wären 4 Schritte über 2 Monate, also ja theoretisch alle 2 Wochen. Aber ob das SO genau gehandhabt wird weiß ich auch nicht 🙈
    Es gibt bereits eine Facebook Gruppe für Szeged, also falls sich Leute hier für Szeged entscheiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Was auch geht, zumindest habe ich es so gemacht, ich hatte meinen Platz in Pecs angenommen (war auch eine Zusage Mitte Juni), abgesagt dann Anfang August. Der Platz wurde dann noch im Nachrückverfahren vergeben. Dann sind zwar die Immatrikulationsgebühren teilweise oder komplett futsch, aber wenn man wirklich noch woanders die Entscheidung abwarten möchte, notfalls eine Möglichkeit.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook