teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 36 von 102 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich würde total gerne für die Kinder Adventskalender machen. Und zwar würde ich gerne große Weihnachtsbäume aus grünem Filz schneiden und da dann verschieden große Taschen aus rot gemusterten Stoffen drauf nähen. Geht so was mit einer einfachen Nähmaschine made by Aldi?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ich würde total gerne für die Kinder Adventskalender machen. Und zwar würde ich gerne große Weihnachtsbäume aus grünem Filz schneiden und da dann verschieden große Taschen aus rot gemusterten Stoffen drauf nähen. Geht so was mit einer einfachen Nähmaschine made by Aldi?
    Das müsste problemlos gehen so lange es kein sehr dicker Filz ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ich halte dann nach einer Familie mit drei Kindern Ausschau Muriel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nein, viel besser: Nur ich mit Schwiegercousine und -tante Ich habe gerade seit Freitag ein Alleinewochenende, das gerne auf eine Woche verlängert werden dürfte Ausschau kannst du nach obiger Handtasche hten, die ist nämlich dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Name:  IMG_1985.jpg
Hits: 135
Größe:  34,9 KB
    Das ist George. George sah mal so aus wie sein Kumpel Markus, also ein ganz normales Pferd. George hatte den Traum, ein geflügeltes Einhorn zu werden, man könnte auch dysmorphe Störung sagen- er selbst sah sich über Wolken galoppieren. Und weil ich ja selten genug bekomme von Häkeltieren (höhö), verpasste ich ihm schon mal ein schönes Einhorn. Die nächste Operation war schon terminiert, da passierte das Unglück. George kollidierte in der Anästhesiesprechstunde mit einer herumstehenden Kaffeetasse! Das Resultat waren koffeininduzierte Glubschaug...äh ein wacher Gesichtsausdruck sowie ein brauner Fleck an der Flanke. Es folgte Komplikationsmanagement, ergo eine 40° C Weißwäsche. George war traumatisiert. Er lehnte die Flügelplastik ab und gab sich mit seiner nun beneidenswerten weichwolligen Mähne zufrieden. Aber so ist das manchmal im Leben: Im Grunde sind es die dicken schwulen Einhörner, die die besten Geschichten erzählen.
    Name:  IMG_E1993.jpg
Hits: 135
Größe:  34,2 KB
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook