teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Ich habe eben durch Zufall gesehen, daß man auch in Lübeck Medizin studieren kann
    Sind hier Studenten aus Lübeck, die mir etwas über ihre Uni und ihre Stadt erzählen möchten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi Luise

    ich studiere nicht in Lübeck...
    Im Forum gibt es einige Beiträge: siehe hier

    Ansonsten versuch mal mit der Suchfunktion was zu finden


    Gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Ich studiere in Lübeck. Aber ob ich was erzählen möchte, weiß ich noch nicht. Hängt ganz von den Fragen ab

    Und die heinzin fragst Du besser gar nicht. Die mag ältere gutaussehende Damen und Herren nicht so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    an Huepftigger :
    was hat das denn mit den gutaussehenden älteren Herrschaften auf sich, wer ist heinzin?

    gibt es in Lübeck vermehrt so eine Art "Seniorenstudium"?

    ich würde gerne wissen, wie die allgemeine Zufriedenheit der Studenten mit ihrer Uni ist

    Welche Fächer sind eher schwer, welche eher leicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5