teaser bild
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 210
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2023
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daniel.1989 Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen gab es bei euch 15% Einser und bei uns 0,1%….
    Nehmt es doch nicht so persönlich, kein Mensch sagt euch dass ihr dümmer seid und wir schlauer, nur dass das IMPP immer komischer wird.
    Bei mir gab es auch keine 15% 1er mehr 😉
    Eben… deswegen einfach akzeptieren, dass das IMPP das so möchte! Dann lebt es sich einfacher!
    Einfach genießen und feiern, dass es vorbei ist und 1-x Bierchen trinken



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #187
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.396
    Dieser Thread existiert seit F18 (was ich übrigens mitgeschrieben habe), was solide 3,1 % Einser hatte. Seitdem liest man hier jedes halbe Jahr wieder dieselben Argumente. Die Examina, die ihr aktuell als „einfach Generalprobe“ mit > 80 % gekreuzt habt, wurden vor einigen Seiten noch als das schlimmste Examen aller Zeiten verteufelt und so viel schwerer als jede Generalprobe jemals
    zuvor

    Es war schon immer so, dass das eigene Examen als das absolut schwerste empfunden wird und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #188
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...und damals war alles noch schwieriger da hatten wir schriftlich und mündlich direkt hintereinander nach dem PJ



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2020
    Beiträge
    62
    0,1 vs 3,1 Prozent sagt doch alles…



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daniel.1989 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum Leute, die vor 4-5 Jahren ihr Examen geschrieben haben, meinen müssen sich dazu zu äußern…
    Es geht den meisten aber nicht um Examina der letzten 4-5 Jahre. Es geht um Personen, die im Vergleich zur Generalprobe (also dem Examen vor 6-18 Monaten) ein paar Prozentpunkte verlieren und dann behaupten, ihr Examen sei das schlimmste aller Zeiten gewesen, und das ist, es tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, einfach absoluter Unfug, da die Statistik etwas ganz ganz anderes sagt.
    Es wird teilweise reflexhaft nach dem gemeinen IMPP geschrien ohne ein Fünkchen Selbstreflexion zu zeigen. Ja die Fragen sind gelegtnlich komisch, ja es wird viel Quatsch gefragt, und ja man darf das auch sachlich kritisieren. Aber wenn ich mir hier im Forum durchlese welche Fragen als "anfechtbar" diskutiert werden, die meiner Meinung nach vollkommen eindeutig sind, frage ich mich schon, ob manchen ein kleines bisschen mehr Selbstkritik guttun würde, anstatt sofort reflexartig das IMPP zu bashen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook