teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2003
    Beiträge
    2
    Hallo Ihr

    bin Kinderkrankenschwester und nicht mal sicher ob ich die Frage hier an die richtige Stelle sende.

    Bin eigentlich 20 Jahr in der Psychiatrie tätig gewesen aber jetzt versorge ich seit heute einen kleinen Jungen, 4 Monate alt, der eine Tricuspidalatresie, Pulmonalstenose und ne Hypoglykämie hat.

    Er ist seit heute zuhause, 2mal operiert. Er liegt mit der Sättigung immer bei ca.70....ein bißchen wenig.

    Jetzt bin ich lange aus der Intensivmedizin raus und weiß net was ich im Notfall machen soll.

    Sauerstoff geben ...ok...das ist das einfachste...aber weiß jemand was mich erwarten kann?

    Weiß zu wenig...lese zwar viel darüber....aber irgendwie fühl ich mich noch unsicher.

    Also...wäre froh wenn mir jemand allgemeine Dinge darüber sagt und auf was ich achten soll.

    Bis dann

    lisa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    habs mal hierher verschoben, finde da passt es besser hin!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook