teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Wobei es schon sehr geil war, im ersten Tertial nach einem super stressigen Tag direkt nach der Klinik um 19 Uhr einkaufen zu gehen, seinen Einkauf einzupacken in der Supermarktkette mit A und dann ein Plakat zu sehen, indem stand, dass dort Azubis gesucht werden, inkl. 950 € im 1. Ausbildungsjahr
    Bis 19 Uhr würde ich aber auch niemals (regelmäßig) im PJ anwesend sein, es sei denn, irgendwas spannendes passiert (dann eben freiwillig).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Wobei es schon sehr geil war, im ersten Tertial nach einem super stressigen Tag direkt nach der Klinik um 19 Uhr einkaufen zu gehen, seinen Einkauf einzupacken in der Supermarktkette mit A und dann ein Plakat zu sehen, indem stand, dass dort Azubis gesucht werden, inkl. 950 € im 1. Ausbildungsjahr
    Okay, da hat meine Ausbildung nicht stattgefunden . Ich wäre ja für längere Ladenöffnungszeiten übrigens. Und mathematicus hat recht, im PJ ist es NICHT normal um 19h rauszukommen. Klar, wenn mal was außergewöhnlich spannendes war, dann vielleicht. Aber dann schreibt man sich die ÜS auf und baut sie ab. Ging sogar damals bei mir schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Bis 19 Uhr würde ich aber auch niemals (regelmäßig) im PJ anwesend sein, es sei denn, irgendwas spannendes passiert (dann eben freiwillig).
    Naja das erste Tertial war mein Wunschfach (Uro anyone? ) und ich hab da so unnormal viel gelernt, vieeel gemeckert und vermisse es total, wenn ich jetzt daran denke, dass ich aktuell bis 12 Blut abnehme, und dann nur noch rumhocke und im Internet surfe. Und hier vollspamme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Naja das erste Tertial war mein Wunschfach (Uro anyone? ) und ich hab da so unnormal viel gelernt, vieeel gemeckert und vermisse es total, wenn ich jetzt daran denke, dass ich aktuell bis 12 Blut abnehme, und dann nur noch rumhocke und im Internet surfe. Und hier vollspamme
    Lehre einfordern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Lehre einfordern?
    Haben wir schon vergeblich, es hieß bei nur 3 PJlern im Haus sei sich der verantwortliche Arzt zu schade, um Fortbildungen zu halten (O-Ton). Zwischendurch in der Visite kommen halt ein paar Fragen, aber ansonsten haben die Assis zu tun und du hockst halt in einem Arztzimmer und hast wenigstens einen freien Computer. Habe sogar gesagt bekommen, dass dort als PJler keine Briefe geschrieben werden dürfen (!), trotz mehrfachem Angebot, helfen zu wollen. Und im OP hockste dann nur unsteril daneben und starrst auf den Computer, sie erklären kurz was und dann wars das. Najaa. Sind glaub ich vom Fredthema abgekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook