teaser bild
Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 258
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gast26092018
    Guest
    Natürlich kann das nicht jeder! Ich habe lediglich gesagt, dass es keine Zauberkunst ist. Solche Tore verdienen kein“wow, genial, Hammer“ man braucht auch etwas Glück und es muss alles passen und abgestimmt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Späte Tore haben mich heute echt Punkte gekostet. Und ich kann CR7 nicht leiden, egal wie gut er spielt.
    Ich fühle so mit Dir!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Nein ich kann nicht alles und ich bin nicht intelligent aber ich habe früher häufig Fußball gespielt und es ist nicht schwer solche Freistöße zu versenken. Das sind Geschenke! Die Kunst ust es aus dem Spiel heraus mit taktik Tore hinzubekommen und nicht bei 11m
    Genau, Elfmeter sind Geschenke. Frag doch mal den Uli Hoeneß zu seinem Geschenk.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Gast26092018
    Guest
    Man muss halt in der Lage sein hochkonzentriert zu sein und Ruhe zu bewahren. Ich wollte immer die 11er schießen...klar versenkt man nicht jeden aber für mich zählen diese Tore nicht viel..,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Wenn es nach dem Elfmeterschießen heißt:
    "DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!"
    DANN zählen die Elfmeter verdammt viel! Und wehe Dir, wenn Du derjenige bist, der das Ei versemmelt hat...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook