teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Nachdem München ja eine grosse Stadt mit vielen KH ist, haben wir hier natürlich auch oft das Problem mit den Leuten die absolut bescheuert parken ("ich muss nur schnell wen abholen, reinbringen", "komme ja gleich wieder", usw).

    Ich habe mal angefangen, ab und zu die "schönsten" Fälle zu knipsen.
    Angehängte Grafiken  
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    und noch einer...

    (die gute Frau wollte ihre GEHFÄHIGE Mama abholen!!!)
    Was sie absolut nicht einsehen wollte: sie blockierte dabei die Einfahrt für ALLE Rettungsfahrzeuge!
    Angehängte Grafiken  
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Frage für ganz doofe: Wo ist denn der erste gemacht?

    Besonders dreist parken meistens Taxifahrer.
    Hatte vor einigen Monaten den Fall, dass ähnlich dem zweiten Foto von Shao ein Taxifahrer parkte.
    Der Herr wurde (wirklich freundlich!) drum gebeten sein Fahrzeug umzuparken, da der mit Blau anrückende RTW in die Liegendanfahrt wollte.
    Nunja.
    Nach dem es ein wenig schreierei der Besatzung gegenüber gab, parkte er schließlich um. 4m weiter, in Richtung der Ausfahrt der Liegendanfahrt, diese parkte er komplett zu. Wir, an vorderster Stelle in der Liegendanfahrt stehend und bereits "aus der Nothilfe rausgepiepst" kamen dementsprechend nicht mehr raus, die Kollegen vom RTW hatten einen intubiert beatmeten Patienten, die brauchten ergo länger.
    Der Herr kam irgendwann (5-7 Minuten) wieder heraus. Anstatt jetzt umzuparken verlud er noch gepäck, meinte er könne sich die Route zum ziel in der karte raussuchen. Als wir dann etwas direkter wurden, schlug er mitm Stock nach uns...Doofe Idee in einer der größten Nothilfen der Stadt, denn die Besatztung von einem RTW, 2x KTW's und einem NEF sind klare Überzahl.
    Resultat:
    Anzeige wegen versuchter körperverletzung und fahrlässiger Körperverletzung...
    Vor drei Wochen dann anschreiben: Verfahren eingestellt, "kein ausreichender Verfahrensgrund".

    HAHA.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Auch immer wieder geil sind die Herrschaften Diplomaten. Kommen mit nem A8 oder 7er BMW an und parken mal bequem die gesamte Anfahrt zu. Dann steigen da 2 vermummte gehfähige Damen Modell Fatima aus und latschen gemütlich in die Notaufnahme.

    Manchmal wünsch ich mir nen Kuhfänger am Auto!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Bei den Herren Diplomaten würde ich aufpassen, dass sind tlw. auch verdeckte BKAler..Bin mit denen schon ziemlich aneinander gerumpelt... Und hatte dann plötzlich nen Dienstausweis vor der Nase...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook