teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    39
    Mich würde mal interessieren, wie ihr PJ-ler das empfindet: Steht ihr morgens gerne auf? Macht euch die Arbeit Spaß? Oder zählt ihr die Stunden, bis ihr wieder gehen dürft?



  2. #2
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Eine Antwort mit einem freien Forums-Zitat:
    Es gibt solche und solche...



  3. #3
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Alannah
    Mich würde mal interessieren, wie ihr PJ-ler das empfindet: Steht ihr morgens gerne auf? Macht euch die Arbeit Spaß? Oder zählt ihr die Stunden, bis ihr wieder gehen dürft?
    Also aufstehen tu ich überhaupt net gerne so früh, aber das ist unabhängig von der Arbeit
    Ich denke man kann nicht so einfach sagen ob es Spaß macht oder nicht. Bei mir ist es so, dass ich an Chirurgie den wenigsten Spaß hatte und da eigentlich immer die Stunden gezählt hab. Innere war schon besser, auch aufgrund des netten Teams bin ich da sehr gerne hingegangen. Mein Wahltertial macht mir jedoch am meisten Spaß macht, da bleib ich auch gerne länger ohne die Stunden zu zählen. Es gibt jedoch auch Tage an denen ich froh bin wenn Feierabend ist, weil vll. sehr viel Stress war oder es mir nicht so gut geht.
    Fazit: Das PJ macht mir schon Spaß, man gewöhnt sich auch an das Aufstehen, aber es hängt sehr davon ab wo man ist, wie die Leute dort sind und ob das Fach einen interessiert. So kann also das eine Tertial traumhaft sein und das nächste die Hölle. Aber je mehr man kann und je mehr Erfolgserlebnisse man hat, desto mehr Spaß macht es und ist viel besser als immer nur Theorie



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Alannah
    Mich würde mal interessieren, wie ihr PJ-ler das empfindet: Steht ihr morgens gerne auf? Macht euch die Arbeit Spaß? Oder zählt ihr die Stunden, bis ihr wieder gehen dürft?
    Du hast die Umfrage vergessen



  5. #5
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Im Moment zähle ich zwar nicht täglich die Stunden, aber doch die Tage, bis das Tertial irgendwann mal rum ist... Chirurgie/Chirurgen sind halt nicht so meins... das war im ersten Tertial ganz anders (Innere), da bin ich jeden Tag gerne zur Arbeit gegangen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook