teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit online Initiativ - Bewerbungen? Werden diese einfach schnell gelöscht oder antwortet da auch mal jemand? Kommen Papier Bewerbungen besser an? (sind auf Dauer ja echt teuer, wenn sie gar nicht oder verknullt zurück kommen...)
    Glaubt ihr zum 1.Oktober bekommt man noch eine Stelle wenn man sich jetzt bewirbt? Habt ihr vorher die Sekretärinnen angerufen?

    Habe schon die Schfunktion betätigt, aber unter online Bewerbung nix gefunden.

    Grüße die Bettpfanne
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    39
    Also ich habe generell bisher die Erfahrung gemacht, dass man bei e-Mail Bewerbungen, auch wenn diese erwünscht sind, weniger Feedback bekommt. Wenn mich wer auf eine schriftliche Bewerbung absagt, bekomme ich dies bei der Rücksendung der Unterlagen mitgeteilt. Bei e-Mail Bewerbungen höre ich meist nichts mehr.
    Ansonsten aurufen vorher ist bei Initiativbewerbungen ratsam, es dürfte Dein Geldbeutel schonen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Bettpfannenwechsler
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit online Initiativ - Bewerbungen? Werden diese einfach schnell gelöscht oder antwortet da auch mal jemand? Kommen Papier Bewerbungen besser an? (sind auf Dauer ja echt teuer, wenn sie gar nicht oder verknullt zurück kommen...)
    Glaubt ihr zum 1.Oktober bekommt man noch eine Stelle wenn man sich jetzt bewirbt? Habt ihr vorher die Sekretärinnen angerufen?

    Habe schon die Schfunktion betätigt, aber unter online Bewerbung nix gefunden.

    Grüße die Bettpfanne


    Jo, würde auch eher dazu raten richtige bewerbungsmappe zu senden, vorher gerade bei Initiativbewerbung immer anrufen und nachfragen, das erspart dann schon einiges und man weiss in etwa ob man überhaupt hoffen kann oder gar keine chance besteht.

    online habe ich nur in den fällen etwas geschickt wenn stelle ausgeschrieben war und man mir es riet sogleich was zu senden vorab online, später dann aber auch mappe!

    Gruss wakiki
    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Danke erstmal,

    habe bisher immer vorher angerufen (Initiativbewerbung) und die Sekretärinnen sagen immer das gleiche: schicken sie es halt einfach mal, es kommen und gehen immer welche...... und ich würde am liebsten morgen schon anfangen zu arbeiten.......nachdem ich sechs Monate nur Doktorabeit gemacht habe..............und echt wenn ich diese Wort höre akut erbrechen muss......und nicht erst in drei Jahren wenn mal einer geht ...Habt ihr etwa den Chef angerufen??? Ne oder ?
    Geändert von Bettpfannenwechsler (24.08.2007 um 11:30 Uhr)
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bettpfannenwechsler
    Danke erstmal,

    habe bisher immer vorher angerufen (Initiativbewerbung) und die Sekretärinnen sagen immer das gleiche: schicken sie es halt einfach mal, es kommen und gehen immer welche...... und ich würde am liebsten morgen schon anfangen zu arbeiten.......nachdem ich sechs Monate nur Doktorabeit gemacht habe..............und echt wenn ich diese Wort höre akut erbrechen muss......und nicht erst in drei Jahren wenn mal einer geht ...Habt ihr etwa den Chef angerufen??? Ne oder ?


    tja... das Leid der Anfänger

    Bettpfannenwechsler, mir gehts grad genauso du aber habe dennoch bisher nicht den chef angerufen, weiss nicht, denke das ist eher unüblich, aber vielleicht werde ich damit mal anfangen

    momentan ist auch noch etwas Sommerflaute, würde auch zu gern ab SOFORT oder 1.10 arbeiten wollen ( naja, hab ne stelle momentan aber "nur" bereitschaftsdienste )

    Grüsssle!

    wakiki
    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook