teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    SARS from outer space
    The SARS virus may have come from outer space, according to a UK academic. Professor Chandra Wickramasinghe, of the Cardiff Centre for Astrobiology, believes that huge amounts of micro-organisms land on earth every day, including a tonne of bacteria. In a letter to The Lancet medical journal, he and his colleagues argue that a strong case can be made for SARS being one of the many illnesses from outer space – including the influenza pandemic of 1917-19. Prof Wickramasinghe says the subsequent course of the virus’s progress will “depend on stratospheric transport and mixing”.
    (The Guardian 23/05/03; p.13)


    Bull shit? oder is da was dran? Wer hat schon mal sowas gehört?
    hobbes



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Hört sich an wie ne Theorie aus Special Unit 2 oder wie das nochmal heist.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Also ich weiß ja, daß sporenbildende Bakterien, manche Viren und Prionen eine ganze Menge abkönnen.....aber ein Reise durch´s eiskalte Vakuum ???????
    Abgesehen davon : Wer weiß was über Atmosphärische Reibung bei so kleinen Partikeln ? Müßten die...wenn sie die Reise überleben...nicht auch abprallen oder verglühen ?

    Jedenfalls kommt mir das irgendwie spanisch vor...á propos spanisch : Die spanische Grippe von 1917/18 war eine H1 N3 *glaub* subform des Influenza Virus...und gerade die soll aus dem All gekommen sein, oder wie ?
    Wenn Influenza Viren außerirdisch sind, würde das allerdings endlich diesen chinesische-vogel-influenza paart sich mit europäischer Menscheninfluenza in chinesischen Schweinen Zyklus erklären
    Geändert von Froschkönig (27.05.2003 um 00:16 Uhr)
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    .
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Ort
    unterschiedlich
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Original geschrieben von hobbes
    SARS from outer space
    The SARS virus may have come from outer space, according to a UK academic. Professor Chandra Wickramasinghe, of the Cardiff Centre for Astrobiology, believes that huge amounts of micro-organisms land on earth every day, including a tonne of bacteria.



    aha, und wo sollen die bitteschön herkommen. von der erde ins all und wieder zurück, ok, meinetwegen, aber das ändert nix.

    oder hat irgendein verschnupfter ausserirdischer zu stark geniesst??!
    und tschüss...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    und Sternschnuppen sind in Wahrheit nur die achtlos weggeworfenen Taschentücher der erkälteten Aliens! ...soviel zur Sommernachts Romantik, liebe Frauen...
    Interessant ist jetzt noch, ob man sich über Satellitenfernsehen anstecken kann!? Falls da wer was drüber findet....
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook