teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Tanzkurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    9.Wartesemester *seufz*
    Beiträge
    134
    Hi!
    Ich hab hier mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber gibt es in Ulm eigentlich auch eine oder sogar mehrere Tanzschulen?
    Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und würde während des Studiums auch gerne weiter tanzen!
    Ich hab zwar (noch) keinen Studienplatz, aber es bestünde ja noch eine 0,000000001%ige Chance über das Losverfahren rein zu kommen!
    Naja, vielleicht kennt sich ja einer aus!
    Schönen Gruß
    Eva
    Geändert von blondesengelchen31 (22.10.2004 um 22:13 Uhr) Grund: Die leidige Rechtschreibung!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Also als staatlich geprüfter Nichttänzer kenn ich mich da halt auch nicht so genau aus, aber ich glaub der Hochschulsport hat sowas auch im Angebot. http://hssp.ze.uni-ulm.de/opencms/opencms/hssp/
    Ansonsten gibt es sicher auch ganz normale Tanzschulen hier in Ulm.


    Edit: Ich hab für das ganze einen eigenen Thread eingereichtet, dann bleibt es etwas übersichtlicher.
    Geändert von Hellequin (01.11.2004 um 06:48 Uhr)
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Es gibt Tanzen von der Uni aus. Willl eigentlich auch gerne da mitmachen, weil ich auch früher einige Jahre getanzt habe. Aber die Zeit fehlt einfach. Habe beschlossen, das ganze nach dem Physikum (hoffentlich in einem Jahr) anzufangen. Dann gehts hoffentlich besser.
    Anna



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook