teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -bm-
    Guest
    Hallo zusammen!

    Ich finde einen Cartoon nicht wieder, ich habe eigentlich alle Galerien (inkl. Premium) durchwuselt und bin erfolglos geblieben. Vielleicht wurde er als Cartoon der Woche rumgeschickt - eigentlich hebe ich die alle auf, womöglich ging er hier flöten.
    In dem Cartoon liegt jemand auf dem Boden, ein paar Leute stehen ratlos drumherum und von der Seite kommt jemand mit einem Schreibtischstuhl und Headset angerollt. "Lassen sie mich durch, ich bin Leitstellendisponent"
    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße in's Forum!
    Bastian



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Kalender 2006 September
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  3. #3
    -bm-
    Guest
    Das ging aber schnell!

    Danke, das war er. Leider hat der Cartoon keine Beschreibung so das ich ihn auch über die Suchfunktion nicht finden kann.

    Grüße,
    Bastian



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Dabei ist mir auch aufgefallen, dass bei mir an der Wand noch September hing ;)
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook