teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    Original geschrieben von Pr0st
    Wobei ich an deiner Stelle da nochmal ein wenig nachfragen würde und mich vor allem über Hiorggrenzen hinaus informieren würde... kenne das eigentlich so, dass die Praktikanten recht schnell auf dem RTW mitfahren dürfen.
    Zumal du ja jetzt definitiv alt genug bist und mit dem Studium auch ein Hintergrund vermutet werden kann, der aus mehr besteht als "just for fun"...
    Mein Studium lass ich da mal außen vor...
    Ich bin seit letztem Jahr beim DRK, hab San C, mach San-Dienste mit und würde halt gerne mal ne Schicht RTW mitfahren. Das hat auch nix mit "blaulichtgeil" zu tun, ich will einfach mal sehen wie das da so läuft und was lernen. Wer weiß ob man das dann nicht mal auf nem San-Dienst gebrauchen kann...
    Und ob ich es in dem Laden in diesem Leben nochmal zu mehr wie San C bringen werde wage ich auch zu bezweifeln... hier hat nämlich kaum einer mehr...
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #27
    König für einen Tag Avatar von Pr0st
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Beiträge
    441
    Original geschrieben von Saphira

    Und ob ich es in dem Laden in diesem Leben nochmal zu mehr wie San C bringen werde wage ich auch zu bezweifeln... hier hat nämlich kaum einer mehr...
    Wenn das so ist und du irgendwann mehr können willst als Sicsacs zu verteilen, wechsel den Laden oder mach den RS auf eigene Kosten, wenn es die finanzielle Situation zulässt...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    Original geschrieben von Pr0st
    Wenn das so ist und du irgendwann mehr können willst als Sicsacs zu verteilen, wechsel den Laden oder mach den RS auf eigene Kosten, wenn es die finanzielle Situation zulässt...
    die finanzielle Situation lässt es nicht zu und wird es in näherer Zukunft auch nicht zulassen...
    na mal sehen was wird... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook