teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Holland

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    [QUOTE=andy252]Hast schon recht sind ne menge Fehler drin, aber wenn du das bemerkt hast, kannst ja wahrscheinlich auch niederländisch und mir sagen was da drin steht.
    QUOTE]

    Nein,leider nicht. Das war nur eine Feststellung deiner Mühe

    Kannst ja mal das altavista ergebnis hier reinposten, ist bestimmt interessant


    Ich würd trotzdem die Uni bitten es Dir nochmal auf Englisch zu schicken, es wird ja sicher nicht die letzte Frage bleiben...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Ich glaub, dass mit Englisch wird nichts, zumindest habe ich gelesen, dass man zwar die Berwerbung für diese IBG oder was auch immer auf Englisch machen kann, aber alles Weitere dann auf Niederländisch kommt. WOllte mich auch bewerben, aber man braucht ja überall irgendwelche Mathe- und Bioleistungskurse, die ich leider nicht habe, deswegn kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2005
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    28
    ich hab mich da auch beworben und bin jetzt ebenso viel zu spät dran, da ich auch erst immer alles von`ner freundin übersetzen lassen muss.
    Außerdem besteht das Hauptproblem darin, dass man in holland für das medizinstudium mathe, physik, chemie und bio in der oberstufe gehabt haben muss, was an meiner schule gar nicht möglich gewesen wäre. Die einzige Möglichkeit das nachzuholen, soweit ich weiß, ist in köln, rheinisches Bildungszentrum, Kosten ca 1600 eus.

    Das hat mir meine Übersetzerin geschrieben:
    geh auf die wbsite www.leiden.edu , such das einschreibformular, druck es aus und schick es mitsamt deinem abizeugniss und deinem ausbildungsschein fuer krankenpfleger an die uni leiden schick dein abizeugniss+krankenpfleger an die ib groep, gib an, dass du im sommer einen niederlaendisch kurs machst.die ib-groep muss vor dem 1.juni deine unterlagen und eine erklaerung der uni leiden haben, dass du den geforderten vorausbildungsvoraussetzungen entsprichst bei dem brief an leiden kannst du ja auch, wenn du die kursdaten fuer das nachholen von chemie und physik (scheikunde)in koeln hast, das noch mitschicken. damit die commision eben sieht, dass du dich bemuehst und so, weiss nich genau, aber vielleicht bringt dir deine ausbildung+berufserfahrung auch was. wenn die uni leiden den bescheidt rechzeitig an die ib groep schickt (und du
    auch) nimmst du am Losverfahren teil.
    also....work, work, work

    also...work work work du hast noch 5 tage....



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook