teaser bild
Seite 1022 von 1171 ErsteErste ... 225229229721012101810191020102110221023102410251026103210721122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.106 bis 5.110 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5106
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Bis jetzt nicht aber der kommt direkt auf die Liste.

    Von meinen anderen "Problemkomissaren" hab ich nämlich alles gelesen, was bisher auf dem Markt ist. Da kommt neuer Lesestoff gerade recht.



    Edit: 22 Bände, da hab ich ja was zutun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5107
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Sebastian Bergman, von Hjorth & Rosenfeldt kann ich auch empfehlen.
    Super spannende Pageturner!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5108
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich habe noch ein paar Bände Harry Hole vor mir. Die nächsten Beiden sind schon auf dem Weg zu mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5109
    Gast26092018
    Guest
    „Geld verdienen mit Wohnimmobilien: Erfolg als privater Immobilieninvestor“
    Ich will so gerne in das Immbiliengeschäft einsteigen! Damit ich später in Frührente gehen kann und viel passives Einkommen aufbaue.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5110
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    "Born a Crime" von Trevor Noah.

    Sehr interessant.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook