teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:22 Uhr)



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von chrizzle
    kurzer Einwurf an dieser Stelle: Hätte man als sehr ehrgeizige(!) Person in der Schule nicht mehr Gas geben können, weil einem die Realität (!) bewusst ist - nämlich das es mit 1,7 eben knapp wird?

    Und nur um eventuellen Seitenwind aus den Segeln zu nehmen: Es gibt Leute bei denen sind persönliche Erlebnisse der Grund für ein "schlechteres" Abi (nicht falschverstehen, ich könnte von deinem Schnitt nur träumen und habe auch großen Respekt davor), aber Fakt ist, dass zu einem guten Abi nur jede Menge Fleiß gehört!

    Drücke dir die Daumen und warte erstmal ab! und falls es doch nicht klappt: Was man nicht ändern kann.......
    tja, ganz ehrlich, dass ich definitiv medizin studieren will hab ich erst ein halbes Jahr vorm Abi-Ende entschlossen, mit dem Gedanken gespielt hab ich zwar schon lange, aber mich nie intensiv mit NCs beschäftigt oder so und ja, mein Abi hätte viel besser sein könn, denn ein Bein hab ich mir nicht rausgerissen...
    du redest ja schon wie mein Vater..... und danke, solche vorwürfe mach ich mir schon selbst genug!



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  3. #8
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich finde 1,7 vollkommen ok. Ich mein: Wir reden hier vom Abitur...dem höchsten, deutschen Schulabschluß, den es gibt. Es ist nicht leicht ein 1,x Abi hinzukriegen und ich finde, dass man auch mit 1,7 noch sehr gute Chancen hat.

    Ein Freund von mir will mit 3,2 Medizin studieren...DER hat's schwer...leider. Er hat erst nach dem Abi gemerkt, dass er Medizin studieren will.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook