teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2022
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Meine Prüfung ist lange her… aber damals war es so, dass man EIGENTLICH durchgefallen war, wenn man ein Fach nicht bestanden hatte. ABER in der Realität haben sich die Prüfenden zusammengerauft, man bekam im schlechten Fach die schlechtest mögliche Note, die man zum Bestehen noch brauchte und in den anderen Fächern die Note, die man wirklich erreicht hatte. Zumindest bei uns ist wegen eines Faches damals (!!) keiner durchgefallen. Ich hatte in Biochemie einen Prüfer, der sehr spezielle Dinge wissen wollte. Allerdings hat er honoriert, dass ich die Grundlagen offenbar wusste, auch wenn er mich da nicht hat ausreden lassen und ich die Specials nicht wirklich konnte.
    Ich würde mir da keinen Kopf machen. Gerade wenn der Prüfer bei den Kollegen schon bekannt ist.
    Danke für deine Hilfe!!!



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2024
    Beiträge
    7
    Hallo ins Forum, leider gehöre ich der Minderheit an, die das M3 nicht bestanden haben. Ich hätte eine Frage, die Zeit wurde bei uns gar nicht gestoppt, sondern es wurde einfach so wage auf die Armbanduhr geschaut. Aufgeschrieben hat sich der Prüfungsvorsitz nur sehr wenig, statt dessen während er nicht geprüft hat, auf seinem Handy Nachrichten gelesen, was übrigens auch die anderen Prüfer gemacht haben! Wären das Gründe eine Prüfung anzufechten? Die Begründung war für mich auch nicht ausreichend! Basics auf jeden Fall da, aber es reicht trotzdem nicht... Danke schon mal für eure Antworten



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Staph.Aureus Beitrag anzeigen
    Hallo ins Forum, leider gehöre ich der Minderheit an, die das M3 nicht bestanden haben. Ich hätte eine Frage, die Zeit wurde bei uns gar nicht gestoppt, sondern es wurde einfach so wage auf die Armbanduhr geschaut. Aufgeschrieben hat sich der Prüfungsvorsitz nur sehr wenig, statt dessen während er nicht geprüft hat, auf seinem Handy Nachrichten gelesen, was übrigens auch die anderen Prüfer gemacht haben! Wären das Gründe eine Prüfung anzufechten? Die Begründung war für mich auch nicht ausreichend! Basics auf jeden Fall da, aber es reicht trotzdem nicht... Danke schon mal für eure Antworten
    Was waren denn die genannten Gründe?



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2024
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Nachtschrank Beitrag anzeigen
    Was waren denn die genannten Gründe?
    Wie gesagt, Basics sind da, reicht aber nicht. Ja, bei den tiefergehenden Sachen brauchte ich Hilfestellung, aber dann ging es. Schwer gefährdete Patienten hätte ich nie im Leben nach Hause geschickt.



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  5. #30
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.552
    Wären das Gründe eine Prüfung anzufechten?
    Das musst Du einen Juristen fragen und nicht Mediziner.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg. Bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind. Besonders die, die nicht hineingehen müssen.

    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook