teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: E-Zigaretten

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.727
    Mein Mann hat es damit auch geschafft, aufzuhören. Die, die in D offiziell verkauft werden, sind einigermaßen sicher. Die Langzeitwirkungen davon sind natürlich nicht bekannt- aber die von Zigaretten sind ja nachgewiesenermaßen schlecht. Er hat es vor ein paar Jahren schonmal versucht, aber Hustenanfälle bekommen- und dann natürlich wieder gelassen. Jetzt hat er welche von myblue und es geht.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    7
    Hey! Freut mich zu hören, dass es deinem Mann mit E-Zigaretten gelungen ist aufzuhören. Auch ich habe es dank Vaping geschafft, die normalen Zigaretten endlich beiseite zu legen – seit zwei Jahren rauchfrei und stolz darauf! Ein großer Vorteil von Vape-Pods ist die Vielfalt der Geschmacksrichtungen, die man wählen kann. Außerdem lässt sich der Nikotingehalt individuell anpassen, was beim schrittweisen Reduzieren echt hilft, und man kann die Anzahl der Züge pro Tag kontrollieren.



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.187
    E-Zigaretten sind Schwachsinn.
    Sobald ein Modererator die Beiträge sieht, dürft Ihr Euch eh wieder alleine, also ohne Hilfe des Forums, auf die Suche nach tollen Shops machen



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.414
    Schaun wir mal, wer wann einen Link in seiner Signatur hat. Einer ist schon mal weg.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook