teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.913

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gilt das, was bei allen anderen Kündigungen auch gilt: Wenn man sichergehen will, immer schriftlich per Post. Und immer mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
    Wenn man keine schriftliche Bestätigung erhalten sollte, sollten man die Kündigung noch einmal per Einschreiben mit Rückschein schicken.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  2. #7
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.611
    Ich habe meine Mitgliedschaft beim MB noch im ersten Jahr wegen seiner endgültigen Disqualifikation als Gewerkschaft nach dem TdL Tarifabschluss zum Ende 2022 gekündigt. Den unmöglichen Verlauf hatte ich im Thread zur TdL Tarifrunde geteilt. Ein Epos war das, pathognomonisch für den MB. 2023 war ich den Drecksverein dann aber los und dennoch lag heute plötzlich die MBZ an mich adressiert in meinem Briefkasten. Ich bin Mitte 2023 und vor wenigen Wochen erneut umgezogen und wohne nicht mehr an der Adresse, wo ich zu MB-Mitgliedszeiten gewohnt hatte, nicht mal in der gleichen Stadt. Der MB hat absolut gar nichts mit meiner Adresse zu schaffen nach 1,5 Jahren. Jemand schon mal das gleiche mit dem MB oder einem anderen Verein erlebt? Das Paper of Shame hab ich direkt wieder in den nächsten Briefkasten geworfen. Und nun?



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von Dooly
    und dennoch lag heute plötzlich die MBZ an mich adressiert in meinem Briefkasten.
    Kurios. Aber möglicherweise hatte das gar nichts mit deiner früheren Mitgliedschaft zu tun, sondern war einfach Streuversand...?
    Finden in deinem Bundesland demnächst Kammerwahlen statt, als möglicher Anlass für (Wahl)Werbung?
    Du hast die Zeitung ja jetzt schon entsorgt, aber es wäre interessant zu wissen, ob deine ehemalige Mitgliedsnummer im Adressfeld war....wenn nicht, hatte es vielleicht gar nichts mit deiner Mitgliedschaft zu tun...

    Ich weiß es natürlich auch nicht...
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  4. #9
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.611

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das kann sein, danke! Dass das über die Kammer kommt, ist natürlich möglich, die kennt ja meine Adresse, hatte gestern Abend auch jemand anderes schon vorgeschlagen. Wahrscheinlich habe ich der Weitergabe aus Gründen mal unterschrieben. Hab natürlich vorher die Zeitung und das Adressetikett vorher fotografiert und da stehen oben Nummern aber ich weiß nicht, ob es meine ehemalige Mitgliedsnummer ist. D. h. andere haben auch mal bei z. B. Kammerwahlen Post vom MB bekommen?



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook