teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Beiträge
    8
    Ich hab heute Post bekommen und kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich hab tatsaechlich eine Zusage!

    Trotzdem hoffe ich, dass Lene und alle anderen, bei denen es mit Witten nicht geklappt hat, nicht den Kopf haengen lassen, auch wenn es vielleicht wirklich schwer faellt. Ich weiss, ich hab gut reden, hab nen Studienplatz, aber ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab das ganze wegen nem Platz fuers College im Amiland alles schon durchgemacht und hab auf dem Weg dahin ca. 25 Absagen bekommen, weiss also sehr wohl wie das ist. Wer weiss, was das Leben stattdessen bereithaelt? Ihr schafft das schon, ich bin total davon ueberzeugt, dass ihr das Medizinstudium, wo auch immer, durchziehen koennt!!! Und im Nachhinein wage ich mal zu behaupten, dass Zu- oder Absage eh nur ein Gluecksspiel sind, entweder du bist deinem Interviewer grad in der Sekunde total super sympathisch oder auch nicht, da kann man schliesslich kein Muster erkennen, nach dem Leute ausgesiebt wurden!

    Ganz liebe Gruesse an alle!!
    Laura



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    8
    habe eben eine "Halbabsage" bekommen. Ich werd noch in dem Nachrückverfahren teilnehmen...(weiss nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht...)auf jedem Fall- noch ein Monat Warterei...
    Ich hätte noch eine Frage: Bis zum wievielten müsst ihr bescheid sagen ob ihr den Platzt annehemen werdet?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    Glückwunsch Laurap, bei dir kann ich es verstehen, dass Witten dich haben will.
    Das Schwierigste am Medizinstudium ist einen Studienplatz zu bekommen!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook