teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 58 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    also ich meine mich zu erinnern, dass ich so um den 8. oktober erst die absage aus hamburg erhalten habe. dann war am 14. oktober die zusage im briefkasten...ich bin scheinbar wie viele andere noch nachgerückt. warum hamburg so viele studenten aufgenommen hat, weiß ich nicht. ich habe gerüchteweise gehört, dass hamburg noch plätze besetzen musste, weil dies scheinbar so festgestellt worden ist. ich habe zumindestens nicht geklagt in hamburg.

    und ansonsten hatte ich wie ihr auch täglich ein bis mehrere absagen erhalten, was echt deprimierend gewesen ist.

    ich glaube mitte november kam dann noch die zusage für duisburg-essen und dann danach noch fürs 1.semester in regensburg (dort hatte ich am losverfahren teilgenommen und das los gezogen was ich nicht verwerten konnte. das ist schon bitter, wenn man jahre lang am losverfahren teilnimmt, nie glück hat und dann bekommt man was und muss es ablehnen)

    manche unis verschicken auch einfach keine absage.

    zum sommersemester wurden dann aber nochma einige aufgenommen bei uns. münchen hat u.a. nochma ein paar studenten aufgenommen.

    und in hamburg wurden aus ganz ungarn und auch andere ortswechsler aus D genommen.

    mfg conse



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    167
    also wenn die unis in deutschland eh größtenteils nach abischnitt auswählen, dann steigt der mal gewaltig an. hier in budapest ist in unserm semester (3.) der großteil mit 1,9 abi hier.
    und die erstsemester haben noch bessere abischnitte...
    dann mal viel spass



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Szeged 05-07
    Semester:
    exmatrikuliert
    Beiträge
    69
    Hey conse, vielen Dank für deine antwort...also mach ich weiter wie bisher: abwarten...warten...warten und vielleicht wird das auch noch irgendwann mal was.
    Wenn ihr Freunde trefft umarmt sie ab und zu,
    nicht nur ein Handgruss,denn die positive Aura und die Liebe wirkt dann wie Zauber!



    Intensivkurs M3/ Kenntnisprüfung - 03.08. - 28.10.2024 - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook