teaser bild
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    Es ist diesbezüglich nichts erwähnt. Die Empfehlung, nach dem Putzen NICHT zu spülen, gibts allerdings schon seit Jahren.
    Das hab ich auch schonmal gehört, aber wie genau macht man das? mit Schaum im Mund schlafen gehen? oder nur einmal mit Wasser spülen?

    (ist ne ganz ernste Frage )

    lg



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #32
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Einfach gründlich ausspucken, so dass der Schaum als solcher schon weg ist. Alternativ dazu kann man, wenn man wie ich z.B. es widerlich findet, nicht nachzuspülen, ja auch Spüllösungen hinterher nehmen, Meridol z.B. oder wie sie alle heißen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Wahrheitsfee75 Beitrag anzeigen
    Na ja.. Die Tatsache, dass Du nicht weißt, warum "Fluorid" auch anders geschrieben werden kann, zeigt mir Deine Unwissenheit zu diesem Thema.. Deswegen lassen wir es mal gut sein! Aber ich habe es jetzt NUR FÜR DICH mal geändert, damit auch Du verstehst, worum es geht..

    Ich bin nicht hier, um mit Euch über solche Belanglosigkeiten zu diskutieren!
    Ich wollte Euch lediglich warnen! Das habe ich getan! -Was ihr daraus macht, liegt in Euch selbst allein..

    Ich für meinen Teil, kaufe nun seit vier Jahren keine FLUORID-haltigen Produkte mehr, nicht für mich und auch nicht für meine Tochter! Und da mein Bekanntenkreis weiß, dass ich niemals irgendeinen Blödsinn erzählen würde, gibt es auch dort NIEMANDEN mehr, der dieses Gift zu sich nimmt!

    Also..
    Am Ende muss natürlich jeder selber entscheiden, welche Stoffe man seinem Körper antun möchte, oder halt nicht..
    (Bei UMWELTGIFTEN hört es bei mir definitiv auf!!)

    Viel Glück!

    wer schon mit capslock, symbolen der friedenstaube und fettdruck arbeitet, der is mir irgendwie unsympathisch...btw was machste eigentlich mit dem chlorid aus deinem streuer? ist das nicht auch höchst giftig? hab sogar gehört man kann an einer H2O vergiftung sterben, aber dazu muss man schon 10 liter pro tag trinken und wenig schwitzen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von BL4 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schonmal gehört, aber wie genau macht man das? mit Schaum im Mund schlafen gehen? oder nur einmal mit Wasser spülen?

    (ist ne ganz ernste Frage )

    lg

    tja als kariesfreies gebiß und konsument von flourid tabletten in meiner jugend empfehl ich aus reiner eigenerfahrung, spülen kann nicht schaden. du musst ja nicht richtig gurgleln, aber den schaum spei ich schon zurück ins becken. nen geschmackliches restgefühl von zahnpasta bleibt ja eh erhalten.

    noch was zum thema flouridierung: laut history fingen die amis mit der trinkwasser fluouridierung an aufgrund von zu vielen zu stark zerstörten gebißen bei wehrpflichtigen (hat uns zumindest mal nen oberarzt erzählen wollen). in deutschland gibts flourid nicht übers wasser sondern über die zahnpasta, manche länder mischen zB. auch calcium in die milch (überdosierung führt auch zu erhöhtem nierensteinrisiko usw.). denke die lösung mit der zahnpasta ist ganz clever, denn dafür spricht:

    die nutzt eigentlich jeder, der wert auf seine zähne und mundhygiene legt. OS würde auch fluorid alleine nicht helfen.
    überdosierung durch zuviel getrunkenes wasser ist sicher alltäglicher als durch zuviel konsumierte zahnpasta (wenn wer ne ganze tube ißt, ist auch mit gesundheitlichen schäden zu rechnen).
    wie immer gilt, die dosis macht das gift! s. h2o



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Wahrheitsfee75 Beitrag anzeigen
    Na ja.. Die Tatsache, dass Du nicht weißt, warum "Fluorid" auch anders geschrieben werden kann, zeigt mir Deine Unwissenheit zu diesem Thema.. Deswegen lassen wir es mal gut sein! Aber ich habe es jetzt NUR FÜR DICH mal geändert, damit auch Du verstehst, worum es geht..

    Ich bin nicht hier, um mit Euch über solche Belanglosigkeiten zu diskutieren!
    Ich wollte Euch lediglich warnen! Das habe ich getan! -Was ihr daraus macht, liegt in Euch selbst allein..

    Ich für meinen Teil, kaufe nun seit vier Jahren keine FLUORID-haltigen Produkte mehr, nicht für mich und auch nicht für meine Tochter! Und da mein Bekanntenkreis weiß, dass ich niemals irgendeinen Blödsinn erzählen würde, gibt es auch dort NIEMANDEN mehr, der dieses Gift zu sich nimmt!

    Also..
    Am Ende muss natürlich jeder selber entscheiden, welche Stoffe man seinem Körper antun möchte, oder halt nicht..
    (Bei UMWELTGIFTEN hört es bei mir definitiv auf!!)

    Viel Glück!

    Ich finde es bedauerlich, wie auf Wahrheitsfee75 losgegangen wird. Mir sind die geschilderten Feststellungen von Wahrheitsfee75 nichts Neues mehr. Dass das Gift Flourid ein Abfallprodukt aus der Industrie ist, dürfte ebenso nichts Neues mehr sein. Ich selbst verzichte aus den von Wahrheitsfee gen. Gründen schon seit mehreren Jahren auf fluoridhaltige Zahnpastas und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch von zahnärztlicher Seite her gibt es keinen Grund zu meckern.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook