teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Klar isr es mölich, aber es entspricht halt nicht mehr dem Studentenleben davor. Habe jetzt drei Kinder und mache im Sommer 2.Stex. Würde es wieder so machen, aber grundsätzlich für jeden empfehlen kann ich es natürlich nicht. Viele Grüße Alex



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Kann mich dem nur anschliessen. Ich hab meine beiden auch während des Studiums bekommen, jeweils ein paar Semester pausiert, und letztendlich auch alles geschafft.
    Man gewinnt auch.
    Im Gegensatz zu den anderen kannst du organisieren! (sichert dir später das Leben auf der Station), du setzt deine Prioritäten ganz anders und studierst auch zielgerichteter. Du hast andere Werte, weisst viel mehr wo du stehst und was du willst.
    Und genau das merkt man dir dann auch an und macht dich nicht zuletzt auch für Chefs interessant.
    Klar, jetzt im Examen ist es die Hölle, und du wirst deine Kommilitonen auch oft beneiden, aber ich würde es auch wieder so machen! Im Studium bist du wenigstens noch flexibel, kannst Kurse mal verschieben, und bis du im Kliniktrott steckst, sind deine Zwerge aus dem Allerschlimmsten raus.
    Also, nur Mut!!!!!!!!!!!!!!!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook