teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    OK, mal wieder ein dämliches Offtopic Thema, aber mich interessiert echt, ob es hier noch andere Verrückte gibt, die so unglaublich viel Geld beim Friseur lassen. Ich habe heute (notgedrungen eigentlich) einen neuen Friseur ausprobiert, der - wieder mal -teurer war als alle anderen vorher. OK, es gefällt mir auch richtig gut, was der gemacht hat. aber ist das wirklich so viel Geld wert? Als Student war ich immer bei so einem 13€ Schneiden, 13€ Föhnen/Stylen Frieseur. Hauptsache die Haare wurden alle 3 Monate mal gekürzt, meine Haare sind eh so schei*e, dass man damit nichts machen kann. Mit Berufsstart hab ich beschlossen, dass ich mir ja jetzt mal einen richtig guten Friseur leisten kann, auch mit Strähnchen oder Farbe. Tja, der Gipfel schien dann heute erreicht. Wie gesagt: es gab eine tolle Beratung und das Ergebnis gefällt mir. Aber mal ehrlich: Das Styling hält einen Tag und ab morgen seh ich wieder aus wie ein Wischmob, wenn ich selber Föhnen muss. Irgendwelche Stylingprodukte besitze ich schonmal gar nicht. Ist es das also wert? Wie wichtig sind euch eure Haare?

    Männer sind hier von der Diskussion mal ausgeschlossen - selbst ein 8€ Männerhaarschnitt kann fast nie falsch sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Hm, 8 Euro-Haarschnitt, schoen waers^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich gehe eigentlich maximal einmal pro Jahr zum Friseur (letztes Jahr habe ich selbst das ausgelassen und dieses Jahr war ich auch noch nicht) um meine Haare von Po-lang auf Schulterblatt-lang kürzen zu lassen, nur um ihnen dann das weitere Jahr wieder beim wachsen zuzusehen. Spitzen schneide ich hin und wieder mal zu Hause, bei der Länge fällt es eh nicht auf, wenns mal ein bisschen schief geworden ist, zumal ich meistens sowieso einen Zopf trage.
    Wobei das jetzt nicht daran liegt, dass ich Friseure hasse oder so, ich bin einfach zu faul und auch ein bisschen zu geizig um mich in einen Friseursalon zu begeben Wenn ich mal wieder gehen sollte, werde ich aber ein bisschen Geld auf den Tisch legen um auch eine Typ-Beratung zu bekommen..da ich ja noch nie der Friseur-Gänger war, habe ich mich auch nie damit beschäftigt, was mir ausser "sehr lang" und "Zopf" noch so an Frisuren stehen würde. Bin da leider auch nicht sehr experimentierfreudig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also ich hab längere Haare und war jaaaaaaaaaaaahrelang bei ein und dem gleichen Friseur, wo ich immer etwas zwischen 50 und 60 Euro gezahlt habe. Da war Waschen, Schneiden, Strähnchen etc.pp und Föhnen dabei.

    In Süddeutschland haben sie gepfefferte Preise, wo ich dann auch schon mal das doppelte gezahlt habe. Ich gehe so alle vier Monate, ok jetzt auch mal fast 6 Monate zum Friseur. Da lohnt sich das Geld auch
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab halt relativ kurze Haare (Kinnlänge), da wird das nach 3, 4 Monaten schon unangenehm. Mein neuer Friseur bietet aber einen Ponyservice an. Ich darf also in ein paar Wochen zum kostenlosen Nachfrisieren kommen Dann kann ich zumindest wieder was sehen *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook