teaser bild
Seite 30 von 82 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das habe ich aber auch gemerkt, während ich für das Stex lerne. Man hat teilweise ein Grundverständnis entwickelt, was man (zum Glück) nicht nochmal lernen muss. Wäre doch aber auch doof, wenn während der letzten vier Semester nichts hängen bleiben würde, oder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen


    wie wahr. bestes beispiel die kakaobutter. ständig muss man dazu was lerne, alle modifikationen, herstellungund pi pa pa...und dann heißt es: die verwendung ist aber obsolet. daraus hat man früher zäpfchen gemacht die super schnell spröde werden und deshalb will sich auch keiner mehr haben. hallo! aber wir studenten sollen so nen alten krams lernen...könnte k*tzen
    Hah, da scheint jemand richtig Spaß am AFL (Praktikum) zu haben. Jaja, die Kakaobutter, absolut wichtig, aber obsolet. Das mussten wir uns im Praktikum sehr gut merken. Frage mich auch, was sich die Leute dabei denken, wenn sie den Gegenstandskatalog entwerfen. Als ob sie das alles wissen und können und vor allem, als ob das ein guter Apotheker alles wissen muss, also die Modis der Kakaobutter - sehr interessant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    darüber haben wir in der ausbildung auch mal gesprochen aber eben nur kurz angerissen. freue mich voll auf das afl praktikum hat dann endlich mal was mit den tätigkeiten in der apo zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    also das AFL praktikum war bei uns nicht so cool. die Techno ist bei uns an der Uni eher abgespaced und total anstrengende und pingelige leute. aber so an sich hast du recht, ein bisschen galenik macht auch spaß. das wird dir ja nicht so viele schwierigkeiten bereiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Sag das nicht Bienchen ;)
    Mir steht nächstes Semester AFL bevor und verspreche mir ganz schön viel von dem Fach. Ich finde es mit das spannendste ins unserem Studium. Ich hätte daher gar nicht so Probleme, wenn es abgespeced ist.
    Bedenke doch mal, dass die Technologie so mit einzige Alleinstellungsmerkmal für den Pharmazeuten ist. Da kann man auch die Studenten schon mal etwas mehr fordern.
    Was war denn so fruchtbar an deinem Praktikum?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook