teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Hi,

    habe einen zwar komplett durchgelesenen, aber sehr gut erhaltenen Koletzko, keine Markierungen oder so.
    In Kiel basiert die Vorlesung auf diesem Buch, da ich aber später keinen Bock auf das Fach habe, will ich ihn nun los werden. Neu kostet er 39,95 Euro. Schlag ein Preis vor!
    Geändert von mareike (13.03.2007 um 16:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von mareike
    Hi,

    habe einen zwar komplett durchgelesenen, aber sehr gut erhaltenen Koletzko, keine Markierungen oder so.
    In Kiel passiert die Vorlesung auf diesem Buch, da ich aber später keinen Bock auf das Fach habe, will ich ihn nun los werden. Neu kostet er 39,95 Euro. Schlag ein Preis vor!
    Ich bezweifle, dass die Vorlesung in Kiel darauf "passiert"...
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Fino
    Ich bezweifle, dass die Vorlesung in Kiel darauf "passiert"...
    wie konnte das denn basieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Meine Güte merkt ihr solche Sachen schnell.... sollte mir wohl auch mal die Sachen durchlesen, die ich schreibe. Aber was verlangt man von jemanden, der seit Jahren nur kreuze macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    [off-topic] ich muss ja zugeben, dass ich mehrfach "Katzenklo" gelesen hab [/off-topic]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook