teaser bild
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Und genau so funktioniert das... Danke dir
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Schön, freut mich. Gern geschehen.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2008
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    war mal
    Beiträge
    72
    Hi,

    ich schreibe gerade meine Arbeit mit LyX.
    Das von LyX erstellte Literatur- und Abbildungsverzeichnis wird problemlos mit bibtotocnumbered und liststotocnumbered nummeriert ins Inhaltsverzeichnis übernommen.
    Jetzt habe ich ein Problem mit dem Abkürzungsverzeichnis: Dieses erscheint zwar im Inhaltsverzeichnis, aber ohne Nummer! Laut den Vorgaben muss es aber nummeriert erscheinen. Ich komm da einfach nicht weiter.

    Jemand eine Idee?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Leider bin ich kein LyX Freak...
    Wenn du das Abkürzungsverzeichnis als \section*{Abkürzungsverzeichnis} (oder halt \chapter*, \subsection*,...) gekennzeichnet hast, lässt Latex die Nummer weg, wenn du \section{Abkürzungsverzeichnis} schreibst, wird es nummeriert.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2008
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    war mal
    Beiträge
    72
    Hm, LyX fügt das mit einem Klick automatisch ein. Da muss man nicht \section* oder \section extra auswählen. Kann man auch gar nicht. Ist dann in so einem grauen Kästchen hinterlegt. Genau wie das Lit.verz. und das Abb.verz.
    Und die werden nummeriert ins Inhaltsverz. übernommen

    Hab irgendwo im Netz noch \addcontentsline{toc}{section}{Abkürzungsverzeichn is} gefunden und eingefügt, ändert aber leider auch nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook