teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    So, da ja nun langsam das Bewerbungsverfahren abgeschlossen ist für das WS 06/07, würde ich gerne mal hören, wer zusammen mit mir ab Mitte Oktober 2006 in Greifswald anfängt!

    @Cuddle: Du bist ja schon perspektivisch für die Lerngruppe und die Erstiparty eingeplant !

    Und wer noch ??????

    Grüsse, Giant!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    Ich stehe noch auf der Kippe, hab wohl die Direktzulassung knapp verfehlt und muss demnach ins Auswahlgespräch! Aber ich werd alles geben, dass es klappt!!

    Ansonsten wär ich bei Lerngruppe und einer Riesen-Erstiparty sofort dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Thetraveller
    Ich stehe noch auf der Kippe, hab wohl die Direktzulassung knapp verfehlt und muss demnach ins Auswahlgespräch! Aber ich werd alles geben, dass es klappt!!

    Ansonsten wär ich bei Lerngruppe und einer Riesen-Erstiparty sofort dabei
    Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen ! Poste doch hier ruhig mal, wenn es geklappt hat !

    Grüsse, Giant
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    ja also lerngruppe und erstiparty sind fest eingeplant!!!
    janna ist auch dabei!!! ne janna!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Wat freu´ich mich ! Wird bestimmt ´ne tolle Zeit !
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook