teaser bild
Seite 69 von 141 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist eher von der Aufsicht abhängig. Bei uns wurde in einem Hotel in unterschiedlichen Sälen geschrieben und schon da galten teilweise andere Regeln

    Aber die Chance, dass sie dir n Marker weggenehmen ist eher gering.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34
    In nem Hotel schreiben klingt ja luxuriös!

    Heute Tag 94 gekreuzt mit 79,4%, also über die 80% schaffe ich es echt nicht haha! Mich hat der Kindesmisshandlung-/Münchhausen-by-Proxy-Fall ja voll fertig gemacht, obwohl der ja fiktiv und ziemlich einfach war. Aber wie kann man nur sowas seinen Kindern antun 😱



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    lief neulich auf zdf eine bergdoktor sendung wo ein mann sich selbst krank gemacht hat um die aufmerksamkeit seiner frau zu kriegen und alle dachten zuerst es wäre das münchhausen by proxy syndrom, weil natürlich immer die frauen die bösen sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich hab den Fall gemocht. War ja "mein" Examen, und das erste mal hatte ich beim "ersten Durchlauf" in einem Fall alle Fragen richtig. Fand aber, dass man da mit gesundem Menschenverstand schon fast alles richtig gemacht hätte.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, so einen Fall wünsche ich mir auch zum F17, aber nie als Patienten in echten Leben! Die armen Kinder

    Anderer Wunschfall: Patient E.D. mit erektiler Dysfunktion, einfach mal 15 geschenkte Fragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook