teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261
    hellou!

    ich trete am Donnerstag eine Famu am Uniklinikum an. weiß jemand wie und wo man sich am ersten Tag anmelden muss? dabei meine ich irgendwie die Personalabteilung z.B wegen Kittelausleihe etc?
    Habe nämlich die Zusage vom Prof und vom Sekretariat.

    Lg

    Kicky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Frag doch am besten dort wo du dich beworben ,bzw. von wo du die Zusage bekommen hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261
    das ist ja das problem, die sekretärin scheint nicht gerade über das prozedere becheid zu wissen.
    in meiner famulatur vor einer woche bin ich einfach auf die station gegangen und hab gleich praktisch angefangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich habe mich für 2 Famulaturen beworben ( 1x Uniklinik, 1x Städtisches KH) und habe jeweils einen Ansprechpartner bzw. einen Raum genannt bekommen wo ich mich wann am ersten Tag einfinden soll.
    Ich würde einfach den Chef oder evtl. OA der Abteilung fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Und Kittel bekommst du im UKA am Automaten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook