teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administratorin Avatar von Denise
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Beiträge
    8
    Moin Ihr Lieben!

    Ein neues redaktionelles Projekt steht an. Also dachte ich, ich starte mal einen Thread zu Euren Lieblings-Cocktails, Rezepten und Verfehlungen...

    Also dann mal her mit Euren Lieblings-Cocktails!

    Gerührt und nicht geschüttelt? Oder doch eher: geschüttelt und nicht gerührt?
    Welche Cocktails schlürft Ihr eigentlich so? Bin ein wenig neugierig, welche Drinks aus dem Cocktail-Shaker in Euer Glas wandern und zu den „Lieblings-Getränken“ auf den Parties gehören.

    Also: Nennt einfach kurz Euren Lieblingscocktail (dürfen auch gerne ein, zwei oder drei Namen sein – Abwechslung erfreut ja bekanntlich die Geschmacksnerven). Wenn Ihr selbst nach spezieller Rezeptur mixt, gern auch Euer Rezept und auf was es zu achten gilt. Wer mag, kann auch ein Foto machen und hier einstellen. Bin schon gespannt, welcher Cocktail sich als der Lieblingscocktail „herausschlürfen“ wird und die Redaktion freut sich über rege Teilnahme.

    Viele liebe Grüße,

    Denise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hmmmm schwierig ich sag mal "Cosmo" und die Abwandlung eines "Flirtini" (Ananassaft+Vodka+Champagner)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Sex on the Beach

    Mojito
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    White russian

    Sex on the Beach
    Pina Coloda
    Caipirinha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    White Russian

    Und Mojito find ich auch richtig lecker...

    Muss mal wieder mit den Mädels was trinken gehen... *feststell*
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook