teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Thema: Edelbitter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    es ist vollbracht! Avatar von RettAss
    Mitglied seit
    16.02.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    143
    Schwarze Herrenschokolade von Stollwerk ist die beste Schokolade auf der ganzen Welt!

    Mein kleiner, mich liebender Bruder hat mir letzte Woche eine Tafel dieser Offenbarung in Kakao mitgebracht. Zum Glück hab ich die gerade erst gefunden, wo ich nach 5 h des zeichnerischen Anatomielernens wirklich Entspannung verdient habe.

    Und jetzt lutsche ich Stück für Stück und lasse einzeln die Aromastoffe mir den Gaumen auskleiden, den wilden Duft des afrikanischen Hochlands mir in die Nase steigen, meinen Schreibtisch fleckig werden von der tiefen Farbe des schwarzen Kontinents...

    Okay, kurz: mir schmeckts.

    RettA
    Life sucks.
    Death regurgitates.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2003
    Ort
    Halle
    Semester:
    4.
    Beiträge
    33
    Na dann lass es Dir mal weiter schmecken!!
    Aber vergiss unterdessen nicht wieder alles!! #

    Gruss der Ductus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Also ich persöhnlich find ja weisse Schokolade hammergeil!!

    Das beste wäre ne Weisse Schokolade mit der Konsistenz der Nougat-Schokolade von Milka. Aber sowas gibts glaub ich nich oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ...es gab mal Zeiten, da habe ich Bitterschoki auch über alles geliebt......nur dann habe ich einen Fehler begangen und es meiner Oma gesagt...............da gabs dann nur noch Bitterschokolade..............



    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    es ist vollbracht! Avatar von RettAss
    Mitglied seit
    16.02.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    143
    @Ductus:
    Geht gar nicht! Unser Psycho Prof ist der Überzeugung, wenn wir nur mit Bewegung lernen, bleibt das viel besser hängen. Ich zähl zu Bewegung sowohl den M masseter als auch den ganzen Rest von der glossopharyngealen Muskulatur. Hm, grad auch noch die Extensoren der Hand. Potzblitz. Nie wieder werde ich vergessen können...

    RettA
    Life sucks.
    Death regurgitates.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook