teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    10
    Liebe Leute,
    folgendes Problem: beim Erstellen meiner Dissertation arbeite ich mit Word und Endnote. Nach einiger Einarbeitung funktioniert das jetzt auch.
    Ein Problem bekomme ich nicht gelöst: ich habe für die Literaturangaben am Ende des Dokuments einen Output-Style generiert.
    Leider wird dieser nicht entsprechend ausgegeben, da im Word Dokument dieser Bereich als "Überschrift 1" gegliedert wurde (Ausgabe entsprechend 1,5-zeilig bold 14pt). Wenn ich die Gliederung z.B. in "Text" ändere, wird auch nicht mein spezifischer Output-Style ausgegeben. Wie kann ich das beheben? Kann ich die Ausgabe des Literaturverzeichnis neu generieren?
    Wie muss der Literaturverzeichnis-Absatz im Word-Dokument gegliedert sein?
    Hilfeeeee

    Katharina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Harry78
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von germancat
    Liebe Leute,
    folgendes Problem: beim Erstellen meiner Dissertation arbeite ich mit Word und Endnote. Nach einiger Einarbeitung funktioniert das jetzt auch.
    Ein Problem bekomme ich nicht gelöst: ich habe für die Literaturangaben am Ende des Dokuments einen Output-Style generiert.
    Leider wird dieser nicht entsprechend ausgegeben, da im Word Dokument dieser Bereich als "Überschrift 1" gegliedert wurde (Ausgabe entsprechend 1,5-zeilig bold 14pt). Wenn ich die Gliederung z.B. in "Text" ändere, wird auch nicht mein spezifischer Output-Style ausgegeben. Wie kann ich das beheben? Kann ich die Ausgabe des Literaturverzeichnis neu generieren?
    Wie muss der Literaturverzeichnis-Absatz im Word-Dokument gegliedert sein?
    Hilfeeeee

    Katharina

    Hatte das gleiche Problem und es würde mich auch interessieren. Sorry Kati, kann Dir nicht helfen
    "Many authors use statistics the way a drunk uses a lamppost: For support rather than illuminantion"undefined



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Schonmal mit "Format übertragen" versucht? (Das ist der Button mit dem gelben Pinsel)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    10
    Hm, danke für den Tip mit dem Pinsel. Die Frage ist nur: WELCHES Format? Wie gesagt: im Moment ist es als "Überschrift" formatiert, was natürlich falsch ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Naja das gleiche Format wie der Text, denke ich (also gleiche Schriftart, -größe und Zeilenabstand) So werd eich es jedenfalls machen, so haben es auch meine Vorgänger gemacht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook