teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    So, liebe Gemeinde, vor der Klausur ist nach der Klausur, also Eindrücke, Verzweiflungsrufe, Suizidankündigungen (zwei Sprünge in den Main stehen im Raum) hier rein.

    Achtung: für Fragen und Themen sollten wir einen eigenen Faden eröffnen.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Nachdem ich heute einen krampfhaften (hysterischen?) Lachanfall bekommen habe, als ich mir den "Bügeleisengang" bildlich vorzustellen versuchte (Bandscheibenprolaps, S1 betroffen), dachte ich es wäre besser euch bis zur Klausur mit meinen Ideen zu verschonen.
    Da Rumpel jetzt aber eigens einen Thread für sowas eröffnet hat, melde ich mich doch nochmal zu Wort...

    Na ja ich hoffe, euch geht es etwas besser als mir und ich bewundere Rumpels entspannte Art den heutigen Tag zu verbringen...


    Wünsche euch allen ganz viel Glück für morgen!!!


    In einigen Stunden haben wir es hinter uns, dann ist wieder vor der Klausur... aber 3 Monate liegen noch dazwischen.

    PS: Den Maschinengang kann ich mir übrigens nicht sehr gut vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    Drücke Euch allen morgen ganz fest die Daumen!!
    ...habe wahrscheinlich eh nichts zu tun in meinem Chirurgie-Blockpraktikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Soooooooo, ich halte auch mal ganz fest die Daumen und mache mich nun auf den Weg nach Traunstein. Tschöööö!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Geeeeeeeschafft!!!

    Hurra, hurra, endlich auch mal wieder Ferien!!!
    Von meiner Seite war's machbar... die ersten 4 Kinderfragen fand ich ziemlich doof - da hab ich wahrscheinlich alles falsch, aber jetzt wissen wir wenigstens, was uns da für ein Mist im Examen erwartet.

    Patho muß ich (hoffentlich) nicht wiederholen, war ja nicht sooo viel neues
    und überhaupt war die Vorbesprechung am Montag sehr sinnvoll, vor allem für Radiologie - da wär ich ja glatt durchgefallen!!!! Bei HNO und Uro, naja, mal schauen....

    Ich wünsche euch allen schöne Ferien, man hört bestimmt auch in Zukunft noch voneinander (spätestens morgen... ) und ich werd heut abend mit ein paar Kommilitonen den gelungenen Semesterabschluß mit einem Mini-Geburtstags-Nochhol-Grillfest feiern
    Hoffentlich hält das Wetter!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook