teaser bild
Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 265
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2004
    Semester:
    Hex Herbst 2010
    Beiträge
    60
    Hallo,
    mein jetztiger Laptop ist ein Asus A3000. Ich bin recht unzufrieden damit. In unserem Haushalt gibt es keinen anderen PC, sondern immer nur einen Laptop. Mein jetztiger ist mir einfach zu langsam und wird heiß, der Akku hält kaum und außerdem hat er ein Grafik-Problem (zeigt manchmal Falschfarben). Nun will ich mir einen neuen zulegen. So 1500€ darf er maximal kosten. Ich benutzte immer mehrere Programme gleichzeitig und habe auch viele Programme im Autostart. Es sind auch sehr Speicher-fressende Programme drauf, wie z.B. ein Diktierprogramm mit 400MB, ein Routenplaner mit 850MB usw. Ich brauche auch recht viel Speicherplatz für Fotos. Des weiteren benutze ich das Office-Paket oft und hasse es, wenn Word erstmal fast ne Minute braucht, um sich zu öffnen, angeblich weil das Norton-Anti-Virus-Programm drüber läuft. Die meiste Zeit surfe ich im www und benutze das Office-Paket und chatte, bzw. bearbeite Bilder. Ich muss auch oft sehr große pdf-Dokumente runterladen wegen des Studiums. Der Laptop solle auch einigermaßen schnell hochfahren und nicht allzu heiß werden. Er läuft bei uns bis zu 7h am Tag! Was muss der Laptop haben, um meinen Anforderungen zu entsprechen? Welche Komponenten sind wichtig? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet. Danke. PS: Ich spiele keine Spiele, aber hab öfter Lern-DVDs oder ähnliches drin. Vielen Dank!
    PS:Wichtig ist mir vor allem, dass sich alles recht schnell öffnen lässt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Med
    PS:Wichtig ist mir vor allem, dass sich alles recht schnell öffnen lässt!

    Macbook

    Kannst beide Systeme voll nutzen und hast die schönen Applevorteile
    Studivorteile:
    http://www.apple.com/de/backtoschool...20071209-TS8BJ



    Infos zum Macbook :
    http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2004
    Semester:
    Hex Herbst 2010
    Beiträge
    60
    Oh man...ich leb echt auf dem Mond! Wusste gar nicht, dass Vista auch da läuft....aber was muss man dafür noch extra kaufen? Vista? nur dieses VMware Fusion oder Parallels Desktop ???
    Und was für Vorteile hat Mac?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich würd mir überlegen, ob es wirklich vista sein muss. Viele Programme, die jetzt nicht gerade 08/15 Standard sind, laufen gar nicht oder provozieren Abstürze. Ansonsten ist das Macbook schon ne tolle Sache. Benutzeroberfläche sehr freundlich und schnell, starke Hardware.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    IBM baut auch nette laptops...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook