teaser bild
Seite 469 von 678 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.345 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2341
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen


    (...)
    Mein Vater hat mal zu mir gesagt, dass ich eben einfach keine Fehler machen soll und dann krieg ich auch ne Eins in Mathe. So hilfreich wirkt Rettungshases Kommentar grad für mich.
    War auch nicht hilfreich gemeint, sondern deskriptiv.


    Die komische Mälzer-Reportage: Naja... vor allem ist mir aufgefallen, wie schlecht er gealtert ist. Der sieht richtig aufgedunsen und kränklich aus; insbesondere im Vorher-Nachher-Vergleich.
    In der gehobenen Küche ist eins der Probleme halt, dass der Koch v.a. ein Interesse daran hat, dass es dem Gast schmeckt; keinen interessiert in der Regel die gesamte Kalorienzahl. Butter ist hier oft der Schlüssel zum Erfolg.

    Jetzt erzählen sie gerade, dass der BMI unsinnig sei. Der Mälzer ist garantiert nicht übergewichtig, weil er zu viele Muskeln hat.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  2. #2342
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Milka: das "Kleinvieh macht auch Mist" finde ich auch enorm wichtig ich entscheide mich mittlerweile auch immer öfter bewusst dafür eine Strecke zu Fuß zu gehen anstatt die Bahn zu nehmen.

    Von den etwa 2 kg Weihnachtsspeck sind nach einer Woche "normalem" Essen, regelmäßigem Sport und allgemein mehr Bewegung zum Glück auch wieder 600 g runter. Ich nutze das auch um mal einige der tollen Rezepte hier aus dem Forum zu testen. Und einen Spiralschäler habe ich auch gekauft



  3. #2343
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich merke mal wieder, dass 10.000 Schritte am Tag gar nicht so leicht sind. Letzte Woche bin ich an einem Tag insgesamt 6 Haltestellen zu Fuß gegangen, um die Zahl zu erreichen. Wenn ich genügend Zeit habe, nicht schwer beladen bin und das Wetter mitspielt, steige ich jetzt immer überall eine Haltestelle früher aus, um etwas mehr Bewegung zu haben (zumindest an Tagen, an denen ich sonst keinen Sport mache).

    Ansonsten bin ich gerade schockiert, wie sehr ich schon wieder das Gefühl für Kalorien bzw. Mengen verloren habe. Seit ich wieder aufschreibe, was ich esse fällt mir auf, wie viele Kalorien so manches hat und, dass meine Portionsgrößen teilweise viel zu groß waren. Komme mit den kleineren Portionsgrößen jetzt aber auch total gut hin.

    Seit dem 01.01.: -2,4kg
    Geändert von *milkakuh* (15.01.2018 um 13:14 Uhr)



  4. #2344
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.395
    Super Milka!

    Ich bin auch immer überrascht wie viel 10.000 Schritte sind. Und ich laufe allgemein schon sehr viel zu Fuß. Aber ohne Extrarunden schaffe ich 10.000 Schritte echt selten. Für diese Woche hab ich mir auch mal ein gewisses Bewegungs-/Sportprogramm geplant weil diese Schreibtischsitzerei selbst für mich als Sportmuffel auf Dauer echt ermüdend ist.

    Pendele aktuell seit Weihnachten so um die 70 kg. War aber ich nicht ganz sooo streng mit den Kalorien, da passt das schon. Dürfte auch einiges an Wasserschwankungen dabei sein. Merke gerade an der Kleidung, dass sich da weiterhin einiges tut in Sachen Abnahme.



  5. #2345
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also im Arbeitsalltag schaff ich jedesmal locker die 10.000 Schritte .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook