teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Geocaching - Die moderne Schnitzeljagd

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab sowas schon mal gemacht und finde es toll....

    12 30,77%
  • Ich hab sowas schon mal gemacht und finde es doof...

    0 0%
  • Hört sich interessant an - würde es mal ausprobieren

    24 61,54%
  • Nicht mit mir....

    3 7,69%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin

    bisher hab ich nur davon gehört und darf es gleich auch ausprobieren, wenn es nicht ein dolles Gewitter gibt.

    Was braucht man ein GPS-Gerät (oder Freunde die eins haben), nen Internetzugang, einen Anfangsgegenstand und viel Lust am Entdecken und Suchen...

    www.geocaching.de
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

    Hat jemand sowas schon mal gemacht? Es gibt viele verschiedene Routen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.


    So...muss noch Kletterzeugs einpacken....mal sehen ob es klappt...



    Bis denn
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Klingt verdammt spannend.....ich hoffe ich kann sowas auch mal probieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wow, und ich habe gerade mein altes Outdoor-GPS ausgegraben und schon wieder ausprobiert.... muß das mal ausprobieren...

    @Punkt: und halt Dich beim Klettern an die alte Bergsteigerregel
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Bin da Fan von und habs auch schon gemacht, allerdings nur "leichte" Routen, ohne halsbrecherische Kletteraktionen und so. In und um Wien gibts massig caches, vielleicht geh ich auch mal weiter weg.

    Viel Spass, du wirst sehen das rokkt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ok...erster Eindruck sehr netter Zeitvertreib und wir sind an eine echt geniale Stelle gekommen...der Ausblick war echt faszinierend, so dass sich der schwere Aufstieg gelohnt hat


    danach war Klettern angesagt...ui das erste mal draussen und das erste mal abseilen und ein genialer Sonnenuntergang oben auf dem Felsen....danke an das Vertrauen in mich und das Seil beim Abseilen...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook