teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi

    Habe paar Fragen zur Bewerbung allgemein...
    -Deckblatt Ja/Nein; foto würde ja dann auf das deckblatt kommen (was ich slbst eigentlich nicht haben will, da dann das foto größer ist - aber ne stelle ist mir wichtiger)

    -wenn deckblatt ja, wie der aufbau der BM > ganz vorne deckblatt, innen re CV, innen Mitte oben Anschreiben und Anlgaen dahinter?

    - foto draufstecken mit tesa auf rückseite/Büroklammer etc oder lieber digital auszug machen lassen und im PC eingügen an die jeweilige stelle (wird das dann überhaupt schön wenn man es ausdruckt auf etwas dickerem papier?)

    allgemein noch etwas inhaltliches - vorschlagen, dass man auch teilzeit arbeiten könnte ja/nein?

    danka, danke, danke für die antworten im Voruas ;)
    " Ärgere Dich nicht, dass der Rosensrauch Dornen trägt,
    Sondern freue Dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Hatte noch nie ein Deckblatt, das Foto war immer ein normales Passfoto in der rechten oberen Ecke des Lebenslaufes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von Fire Beitrag anzeigen
    Hi

    Habe paar Fragen zur Bewerbung allgemein...
    -Deckblatt Ja/Nein; foto würde ja dann auf das deckblatt kommen (was ich slbst eigentlich nicht haben will, da dann das foto größer ist - aber ne stelle ist mir wichtiger)

    -wenn deckblatt ja, wie der aufbau der BM > ganz vorne deckblatt, innen re CV, innen Mitte oben Anschreiben und Anlgaen dahinter?

    - foto draufstecken mit tesa auf rückseite/Büroklammer etc oder lieber digital auszug machen lassen und im PC eingügen an die jeweilige stelle (wird das dann überhaupt schön wenn man es ausdruckt auf etwas dickerem papier?)

    allgemein noch etwas inhaltliches - vorschlagen, dass man auch teilzeit arbeiten könnte ja/nein?

    danka, danke, danke für die antworten im Voruas ;)
    Erstmal ist es für Mediziner recht egal wie du das sortierst, Chefärzte legen i.d.R. darauf wenig Wert. Nur ordentlich sollte sie natürlich sein u. ohne Rechtschreibfehler.

    1. Meine Meinung: kein Deckblatt. Es bietet keine neuen / zusätzlichen Informationen und verhindert den direkten Blick auf dein grandioses Anschreiben (letzteres sagt etwas über dich aus - im Gegensatz zu deinem Namen und vielleicht deiner Adresse).
    2. Ich persönlich finde eine ganz normale Mappe am schönsten. Mit Deckblatt: 1. Deckblatt 2. Anschreiben 3. CV 4. Anlagen. Einfach alles hintereinander.
    3. Foto ruhig draufkleben, ist eine bessere Qualität als ein aufgedrucktes Bild. Ich hatte so Fotoecken-Kleber.
    4. Willst du gerne in Teilzeit arbeiten? Dann schreib's rein, ansonsten lass es. Wenn sie interessiert sind werden sie dich schon einladen und dann sagen, dass sie nur eine Teilzeitstelle anbieten können.

    Viel Erfolg!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    last 100 m
    Beiträge
    319
    vielen vielen dank für die ANtworten. Es freut mch, dass es auch jemanden gibt, der aein passfoto draufgeklebt hat - habe ein richtig schönes, den jeder mag. ich war aber verunsichert, dass der nur ein biometrisches ist...

    auf jeden fall habt ihr mir sehr weitergeholfen
    " Ärgere Dich nicht, dass der Rosensrauch Dornen trägt,
    Sondern freue Dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du willst ein biometrisches Passfoto da drauf kleben? Find ich persoenlich keine so gute Idee, die sind doch arg....naja....gewoehnungsbeduerftig. Dieses frontale in-die-Kamera-starren, kein Laecheln - waer ich Chef, ich faends nicht gut. Oder haben sich hier auch andere erfolgreich mit ihren biometrischen Bildern beworben? ICh wuerd meins nicht nehmen wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook