teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 92
Forensuche

Thema: bio klausur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    was war denn das bitte für eine scheiß bio klausur? ich hab sämtliche altklausuren mit 16 punkten gekreuzt und bin mit 10 punkten gescheitert wie so viele!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    japp ich hatte auch in keiner der altklausuren unter 18pkt und heute nur 13 geschafft angeblich ist ja das niveau gleich geblieben, aber irgendwie scheint das ja nicht so ganz der fall gewesen zu sein. bin mal auf den DS gespannt.. wobei die klausur vom stoff her ja nicht unbedingt schwieriger war als vorher, bloß fand ich die antwortmöglichkeiten bzw. die formulierung eben dieser sehr viel hinterlistiger als sonst.. aber vielleicht denk ich das auch nur

    diese bio klausur lässt auf eine spaßige chemie klausur hoffen
    Geändert von ziska (20.02.2006 um 15:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    irgendein semster
    Beiträge
    87
    ja ich fand die klausur im gegensatz zu den vorigen echt hammer!
    das mit dem aussortieren gibt wohl dieses jahr echt den ton an!

    aber kopf hoch bio ist irgendwann schon machbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2006
    Ort
    ffm
    Semester:
    3.vorklinisches
    Beiträge
    50
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.wie gut zu hören dass es anderen auch so geht dachte schon bin die EINZIGE die durchgefallen ist..mann war die klausur ********-ich hab auch alle altklausuren gekreuzt und hatte immer mindestens 16 punkte...und dann sowas...kanns immernoch nich glauben naja hoffe die wiederholungsklausur ist dann machbar...nur ******** ist dann parallel für bio, chemie(da das auch fast unmöglich ist zu schaffen), und horror- mäntele gleichzeitig zu lernen----



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2006
    Ort
    ffm
    Semester:
    3.vorklinisches
    Beiträge
    50
    huch sehe grade dass hier alles zensiert wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook