teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Habe bisher Spotify und bin zufrieden. Jetzt kommt Apple und bietet mir das Gleiche (family-Konto, 5 Personen) für die Hälfte. Hat jemand anderes schonmal reingeschnuppert?
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Nee, nicht reingeschnuppert. Ich persönlich mag diese "Leihdienste" nicht und nutze Spotify höchstens mal, um in ein Album reinzuhören. Wenn mir Musik gefällt, möchte ich sie auch besitzen und nicht bei Kündigung des Vertrags anderswo leihen oder kaufen müssen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    So habe ich auch lange gedacht, aber (ohne jetzt Werbung machen zu wollen) Spotify hat mich dann doch irgendwann überzeugt... es ist deutlich einfacher geworden die Musik für die ganze Familie zu managen ohne den ganzen Müll den meine Töchter hören immer gleich kaufen zu müssen.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Apple Music und Spotify tun sich glaub ich nicht viel. Die Auswahl ist ähnlich, für Iphone-Besitzer ist Apple halt komfortabler.

    Lohnt sich für mich aber beides nicht, da ich momentan für Alben weniger ausgebe als 10 Euro monatlich.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    So habe ich auch lange gedacht, aber (ohne jetzt Werbung machen zu wollen) Spotify hat mich dann doch irgendwann überzeugt... es ist deutlich einfacher geworden die Musik für die ganze Familie zu managen ohne den ganzen Müll den meine Töchter hören immer gleich kaufen zu müssen.
    Naja, ich habe keine Familie, mit der ich was teilen oder managen müsste. Und für mich alleine sehe ich das wie Evil...Kaufen hat halt auch den Charme, dass man es dann auch wirklich besitzt und sich keine Gedanken machen muss, ob der Anbieter weiter existiert oder ein anderer besser ist. Bei Musik, die ich ja im Idealfall auch nach Jahren noch höre (und die dann vielleicht bei Spotify oder Apple gar nicht mehr angeboten wird), finde ich sowas dann doch wichtig.
    Btw: Die Auswahl soll etwa gleich sein, Apple aber für Familien günstiger Einziger Nachteil für dich: Du müsstest deine sämtlichen Playlists bei Apple neu erstellen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook