teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2016
    Beiträge
    9
    Liebe PJler,

    da ich noch knapp zwei Wochen Zeit habe mir selbstständig einen Chirurgieplatz zu suchen, bevor ich einen vom Dekanat zugeteilt kriege, wollte ich fragen, ob mir jemand eine Empfehlung für ein lehrreiches Tertial in und um Hamburg geben kann (also im Rahmen aller Lehrkrankenhäuser die zu Hamburg gehören).

    Gerne eins in dem es etwas Entgeld gibt + faire Behandlung ;)

    Bin dankbar für jeden Tipp, da PJ-Ranking teilweise nur Berichte von vor 1-2 Jahren vorhält und diese auch nicht immer der Knüller sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2016
    Beiträge
    9
    *Entgelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Segeberg im Sommer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2016
    Beiträge
    9
    Danke für den Tipp, die scheinen allerdings schon voll zu sein laut UKE-moodle. Ich habe trotzdem noch einmal nett angefragt.

    Sonst noch Tipps zum Ausweichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, alle kleineren Häuser in der weiteren Umgebung. In Hamburg selbst haben die meisten in den größeren KH nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ausnahme das UKE selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook