teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Welches nicht-zahnmedizinsche Fach hat euch im Studium eigentlich am meisten Spaß gemacht/fandet ihr am interessantesten? Vielleicht sogar einmal "Wechselabsichten" deshalb gehabt?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich fand mikrobiologie immer ganz interessant. ob ich dafür gewechselt hätte? nee, eher nicht, aber dort hätte ich mir sogar vorstellen können, mal forschung zu machen für ne dr-arbeit oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Mikrobio? Auf keinen Fall bei mir. Ehrlich gesaht fand ich keine der Human-medizin-vorlesungen so gut, dass ich lust bekommen hätte, es zu studieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Ehrlich gesaht fand ich keine der Human-medizin-vorlesungen so gut, dass ich lust bekommen hätte, es zu studieren
    woran lag es? schlechte dozenten? schlechte vorlesungen? ich fand die meisten human-vorlesungen bei uns gant gut (bis auf z.T. die uhrzeiten). was mich immer ein bisschen genervt hat, war das "das müssen sie als zahnarzt (nicht) wissen" - gerede von manchem professor.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Es war so ein bisschen eine Mischung von alledem, was du genannt hast, anna1708. Ich hatte das Gefühl, manche Institute schicken halt einfach irgendwen, der gerade nichts zu tun hat, um die Zahnmediziner-Vorlesung zu halten. Dementsprechend unmotiviert sind einige Dozenten und machen ne schlechte Vorlesung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook